Wo ist es nur geblieben? (Sims 3)

also ich spiel grad sims und hatte ne idee und ja ich hab das grad vom verstorbenem vater gesucht. aber es ist NIRGENDS nicht in den inventaren nicht im garten einfach nirgendswo...könnt ihr mir helfen? wo kann es nur sein?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 20:46 von gelöschter User

6 Antworten

vielleicht dort wo er gestorben ist?kp ob es so ist aber bei mir war es so ich hab vor 15 min wen sterben lassen...(buhahahaha) tja such mal um den platz herum wo der gestorben ist. ich musste das grab erst aufnehmen dann war es im inventar =)

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 20:49 von happy_sunshine_0

ich hab ja shcon ÜBERALL um meinem haus geschaut und natürlich im haus aber es ist nirgends

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 20:53 von gelöschter User

hm...vielleicht...am friedhof?

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 20:57 von happy_sunshine_0

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn Paps im Haus verstorben ist, hinterläßt er eine kleine Urne. Die ist so winzig, die kann man schon mal übersehen.
Wer draussen stirbt, bekommt einen Grabstein.
Such noch mal alles ab, denn ohne weiteres verschwindet er nicht auf dem Friedhof. Dahin mußt du ihn schon selbst plazieren.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 22:40 von Momo601

schau mal im mausoleum nach ob du auf geister bändigen gehen kannst . dann müßte sich ein fenster öffnen und du siehst die grabsteine der verstorbenen . die kannst du dann in dein inventar ziehen .
konntest du den vater steuern oder war er nicht in deiner familie ? bei den sims die unterwegs sterben wird der grabstein unsichtbar , aber dann kannst du ihn im mausoleum finden.

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 08:12 von ruthybell

okey danke euch <3

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)