brauche dringend hilfe (Dragon Quest 9)

also ich bin bei den corvus endkampf aber ich kann ihn einfach nicht besiegen mein team besteht aus schwertmagier lv.26 prister lv.36 gladi lv.31 und paladin lv.32 welches level mus ich den sein und wo kann man gut trainiren für so hohe level danke

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 20:50 von yuna998

4 Antworten

dein paladin sollte in jedem fall zauberschild und duldsamkeit können und somit die anderen schützen. damit sollte es eigentlich keine probleme geben das jemand stirbt, wenn der priester die ganze zeit heilt.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 21:01 von dragonquester02

Levln kann man hier auf jeden fall als tipp sagen
es geht auch leicht wenn du Talentpunkte bei Tugend auf 100 skillst weil:
ab 42 T. 30 Ausduer plus
ab 68 T.(bin nicht sicher) 60 Ausdauer plus
bei 100 T. LP Maximum 80 plus
Die Berufe Schwertmagier und Pala sind nicht so gut weil pala sollte man höchstens nehmen wenn man wenn man "einer für alle" will und das erlernt er erst bei level 48 also vor Corvus erlernt der das nicht.
Schwertmagier ist nicht gut weil er wenig angriff hat und außerdem keine guten Zaubern kann außerdem zu sagen das er wegen der Kräfte gut ist ist auch nicht korrekt weil man die Kräfte durch Talentpunkte sammeln kann und daher nicht wirklich die Berufung besser macht
Das beste Team sieht so aus:
Priester
Gladi
Gladi
Weiser

Und dein Team ist nicht ganz so gut
Du kannst natürlich Corvus auch mit diesen Berufungen besiegen
nur du brauchst höhere Level und natürlich gute Ausrüstung
und vorallem Waffen die gut sind

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 05:27 von dragonquestzocker777

mein team waren alle lv 45. durch viel kritidche treffer geschafft viel glück

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 11:19 von Platincheater

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
35+ mit deinem Team...
Dragonquestzocker:
Energieschub ist wohl einer der Besten Zauber im Spiel. Aber ich gebe dir Recht, Palas und Sm sind nur mittelmäßig.

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 17:01 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)