Bresha Ruinen JS 300 Rätsel fürs 2. Kontrollgerät Passwort... (Final Fantasy 13-2)

Heyho Leute,
ich komme beim Rätsel für das 2. Passwort nicht weiter. Schon beim ersten Rätsel der Anomalie komme ich nich weiter...Ich kriegs einfach nich hin...Könnt ihr mir da helfen?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 20:52 von Kristalldamager

8 Antworten

Konsole aus; Logik-Skill IRL level'n

Dies ist vielleicht nicht die Antwort, die Du erwartest, aber 5 Minuten lang nachdenken reicht sogar für den noch so zurückgebliebenen Affen aus. Du müsstest es mittlerweile locker selber gelöst haben, außer natürlich, Du hast aufgegeben.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 21:15 von 9breaker

Ja mittlerweile hab ich es gelöst, hab gedacht, ich müsste dort jeden Kristall einsammeln, dem war nicht so. Hätte ich alle einsammeln müssen in der Anomalie, wär ich nicht zum Portal gekommen, das war die ganze Zeit mein Problem. Da muss man erstmal drauf kommen...naja hat sich ja nun erledigt..

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 21:21 von Kristalldamager

das sagt mir leider nicht wie ich dorthin komme oO die bresha JS100 is eines der wenigen die mir fehlen und über andere seiten bekam ich irgendwelchen müll gesagt wie augusta turm eben 49 das portal benutzen doch das wars net da ich da irgendwie oerba JS 300 bekommen hab

Antwort #3, 13. März 2012 um 17:34 von 24Stunden-zocker

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich verstehs immer noch nich :D

Antwort #4, 24. März 2012 um 12:22 von lucythediclon

[...]hab gedacht, ich müsste dort jeden Kristall einsammeln, dem
war nicht so. Hätte ich alle einsammeln müssen in der Anomalie,
wär ich nicht zum Portal gekommen,[...]
Antwort #2, 16. Feb. 2012 um 21:21 von Kristalldamager

Die ersten 2 Rätsel waren kein problem, aber beim dritten Rätsel
komme ich nicht weiter. Selbst wenn ich, wie oben Zitiert, auch
nur 1 Kristall auslasse um den Portal noch erreichen zu können,
gilt das Rätsel bei mir als gescheitert und ich muss es immer
wieder erneut versuchen. Könnte mir bitte wer sagen was genau
mein Fehler ist?
Und bitte, so unglaublich es klingen mag, es geht mir darum
hilfreiche Antworten zu bekommen. Wer also seines Geistes nicht
mächtig ist vernünftige Antworten zu geben, möchte sich bitte still
verhalten und seine überaus überflüssigen Kommentare (unter
anderem beispielhafte Vergleichungen mit zurückgebliebenen Affen
(zb. von 9breaker))für sich behalten.

Antwort #5, 15. April 2012 um 01:03 von Ybox

ich hab ein paar gute videos auf youtube gefunden! gib einfach mal ein bresha ruinen anomalie kontrollgerätpasswort oder so :D da gabs ne gute lösung :D

Antwort #6, 15. April 2012 um 12:40 von lucythediclon

Hää, Ich komme beim ersten nicht weiter kann mir mal bitte einer das Richtig und ausführlich erklären?:))

Ps: Schon mal danke im Vorraus:)

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 13:00 von Kimi99

Habe das erste zwar jetzt aber das Dritte geht garnicht, Kann mir das jemand Bitte erklären.:) Und zwar schnell, weil wenn ich aufgebe, muss ich ja wieder von vorne anfangen, und neeeee, da habe ich keine lust drauf c;

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 14:23 von Kimi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)