update (MW 3)

ich wollte grad online zocken, als ich auf MW3 Online gegangen bin, kam da erstmal, das ein neues update für MW3 verfügbar sei. habs natürlich sofort runtergeladen, und sofort gekuckt, was es bewirkt hat. doch nicht gefunden... hat einer von eich ne ahnung, was dieses update gemacht hat?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 20:58 von ched

7 Antworten

Habs eben auch gemerkt.

Glaub mal,dass jetzt noch mehr lags behoben wurden.

Hoffentlich kann mir mal einer die ganze Funktion des Updates sagen

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 15:32 von Nico007

Habes Gestern auch gemerkt..
Bei mir stand oben Rechts immer V.118.5.2 dann als ich die Update heruntergeladen habe stand 130.5!
Keine Ahnung was das bedeuten soll!

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 16:10 von ILPazzo7

man ey, sonen stress gab es bei CoD4 nicht^^

aber trotzdem wüsste ich gern, wozu es genützt hat...
zu den lags kann ich nur sagen, das sich bei mir lag-technisch nichts verändert hat. es lagt immernoch genauso wenig, wie davor.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 23:59 von ched

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Moin,
mehrere "von der Map" Punkte wurden gefixt;
die KI der Hubschrauber soll jetzt besser sein;
Akimbo Reichweite und Präzision wurde verschlechtert;
Sniper mit Schalldämpfer weniger Reichweite, weniger Schaden;
Typ95 wurde verschlechtert;
C4 soll weniger Schaden haben;
Granatwerfer (hab ich vergessen);
Hostverbindung stabiler;

Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Tschö

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 21:04 von gelöschter User

was ist mit dem ersten punkt gemeint?

zu der KI der helis kan ich nur sagen, der pave low macht bei mir pro match so ca 15-20 kills, und der kampfhubschrauber macht auch ca 10 kills. (sonst hat der bei mir immer wenn er gut war 2-3 kills gemacht). denn AH6 und tiefflieger hauen jetzt auch ordentlich was weg.

mit der sniper habe ich noch nicht ausprobiert.

akimbo gut möglich, der schaden ist meinermeinung nach gleich geblieben...

typ 95 ist bei mir besser denn je^^

hostverbundung: stürzt bei mir genauso oft ab, wie vorher...

granatenwerfer benutze ich eh nicht, also ist es mir latte.

und C4 konnte ich bisher noch nicht auprobieren...


vielen dank für deine mühe :-)

mfg. marcel

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 15:46 von ched

Moin,
wie erwähnt ist alles ohne Gewähr.

Mit Punkt 1 meine ich das glitchen, angeblich wurden einige von diesen glitch Punkten behoben.

Tschö

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 20:25 von gelöschter User

Ah also die Akimbos sind immernoch sehr durschlagskraftigt

Bei meiner RSASS mit Schalldaempfer und AhogScope merkte ich kein unterschied.Was mir auffaellt ist,das leichte Maschinengewehre irgendwie leichter unter Kontrolle bleiben,Aber das bild ich mir nur ein :-S

Ich denke,dass nur das mit den Host geaendert wurde ;-)

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 10:08 von Nico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)