Pool aufräumen (Boyfriend - Sommer)

So, die Brosche meiner BF is weg, der 4te tag hat begonnen und mein boyfreind mag mich net mehr aber nun soll ich laut anweisung den pool aufräumen. das blöde is nur, der typ am pool meint ich hätte noch nich alle gegenstände, dabei hab ich ein handtuch einen hund (!) und viel schrott aufgesammelt und trotzdem bin ich i-wie net fertig :(

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 21:15 von Sorbet

3 Antworten

Hä, naja ich persönlich habe am Pool obenlinks von den Typen den du angesprochen hast damit du den Pool aufräumen kannst, da ist so eine Gürtelschnalle die diesem einen gehört.. Ach Name vergessen aber das sieht man dann ja im Inventar, und ich habe noch andere Gegenstände gefunden wie zum Beispiel einen Koffer, eine Gummimatratze und dann noch irgendetwas anderes was ich leider vergessen habe. Das was ich aber vergessen habe, da habe ich überall gesucht xD Naja aufjedenfall bin ich einfach nur rechts von den Typen gegangen und dann einige Schritte nach oben und dann nach links war das Teil auch schon ;P .. Achja und ich hab auch noch einen Schal gefunden. Die meisten Sachen gehören David und wenn du jemanden den Gegenstande wieder bringt bekommst du dafür auch 1€. So das war lang genug xD! Also halt einfach deine Augen offen.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 16:18 von Lilly7070

(achja es könnte aber auch sein das du beim 2. mal Pool aufräumen bist falls es das gibt - ich bin nähmlich noch nicht sehr weit ^^ -) Weil ich habe auch nichts von einem Hund oder Handtuch gesehen xD..

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 16:20 von Lilly7070

Ich räume den Pool immer nach dem Motto "Routiniert den ganzen Poolbereich abgehen,alles einsammeln und den Leuten geben" auf. So finde ich auch immer alles. Schon überall nachgesehen? Unter Schirm/Insel/auf Stufen/sonstiger Poolbereich? Und hast du den Leuten schon alles zurückgegeben?

Antwort #3, 16. März 2015 um 21:40 von Mondmaedchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Boyfriend - Der Sommer meines Lebens

Boyfriend - Sommer

My Boyfriend - Der Sommer meines Lebens spieletipps meint: Mal ehrlich, den Sommer seines Lebens sollte man draußen am See verbringen. Auf dem PC sah das Spiel wenigstens noch okay aus.
44
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boyfriend - Sommer (Übersicht)