frage (Skyrim)

hey leute es gibt ja diese orks Festungen, gibt es eig auch solche für Elfen oder so oder gibt es es ne Heimatstadt von denen die bewohnt ist ich habe es mal in der lade zeit gelesen und wollte mal wissen ob dass in himmelsrand ist danke im vorraus !

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 21:17 von Daniellutz

4 Antworten

Hi,

nein, gibt es nicht, auf jeden fall nicht so eine Ansiedlung wie sie die Orks haben. Aber es gibt Thalmor Festungen, die halt nur von den Thalmor befestigt sind, sind aber auch selten...

MfG

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 23:11 von Uristier

Außer der thalmorischen Botschaft gibt's in Himmelsrand keine Ansiedlungen von Elfen.
In Windhelm höchstens noch den grauen Bezirk.
Und wenn man die Falmer als Elfen sehen will, gibt's in jeder Zwergenruine "Ansiedlungen" (oder Ansammlungen).

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 23:11 von DrIllich

Es gibt höchstens das thalmorische Gefängnis für Verräter, es heisst Festung Nordwacht und liegt im Norden von Einsamkeit. Und in den vom Kaiserreich besetzte Hauptstädte gibt es jeweils ein Quartier der Thalmor. In Einsamkeit oberer Wachturm links neben dem Hauptrainingplatzes befindet sich die "Kommandozentrale" , in Festung Unterstein in Markarth gibt es ein kleines Quartier und bei den anderen Städten muss ich nacher suchen gehen.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 23:18 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ah okay danke trotzdem

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 13:30 von Daniellutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)