die frage ist ein wenig komisch aber ich hoffe man versteht es also ich habe das 1 teil auf normal durchgespielt und da sah man ein wenig über das zwe (One Piece Unlimited Cruise SP)

die frage ist ein wenig komisch aber ich hoffe man versteht es also ich habe das 1 teil auf normal durchgespielt und da sah man ein wenig über das zweite teil wird es ein zweiten teil geben

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 21:24 von Serkan9889

7 Antworten

das ist sozusagen ein trailer für fortsetzung...
ob er irgendwann als irgendwas verfügbar ist,ist noch unklar...

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 21:27 von TRUE-RAY2504

ok danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 21:55 von Serkan9889

Leute! ihr müsst den 1.Teil auf 3 schwierigskeits Stufen durchspielen!

-Normal
-Schwer
-Unlimited

Dann könnt ihr nachschauen ob Teil 2 dabei ist, wenn nicht müssen wir abwarten was Bandai vorhat.

PS: Der letzte Bossgegner ist total einfach :D

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 22:02 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Ich bin relativ sicher auch wenn man leicht, Schwer und unlimited durchgespielt hat kann man cruise 2 dennoch nicht spielen aber ich kann mich auch irren.

Vermutlich wird cruise 2 in nintendo e Shops bald verfügbar sein ob es gratis ist oder nicht weiss keiner nur bandai.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 22:17 von Rothaar_shanks

Ich schätze mal, dass bandai ein 2.Teil rausbringen werden von Cruise SP

Den ich mir aber nicht kaufen werde ( ausser wenn New World drauf ist dann ja sonst nicht^^ )

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 22:34 von gelöschter User

wie gesagt ob es gratis ist oder nicht liegt bei der Sternen aber wen es so 10-20 Euro kosten dann würde ich mir wahrscheinlich es holen weil ich cruise 2 nie gespielt habe und cruise 1 echt ein klasse spiel ist. Mann hab ich bock cruise 2 zu spielen ey hoffentlich kommt es bald.

PS Kommt für mich eh billiger als wen ich wegen cruise 2 eine wii kaufe =)

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 22:48 von Rothaar_shanks

Hab alles Schwierigkeitsgrade durchgespielt is kein OPUC2 dabei :(

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)