staubtrockenr wüste (Paper Mario)

wie kommt man zu den ruinen in der staubtrokenen wüste?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 21:33 von Energis

2 Antworten

Warst du denn schon im staubtrockenen vorposten? Und hast du dort schon mit Maustafa geredet?
Wenn ja, müsstest du von ihm einen stein bekommen haben. wenn du jetzt durch die Wüste läufst beginnt dieser ein geräusch von sich zu geben und zu blinken. Piepst und Blinkt er schneller, kommst du den Ruinen immer näher.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 22:57 von Crazy-Steev

Du kannst jedoch erst mit Mustafa reden, wenn du ihm (ganz links im Staubtrockenen Vorposten) mehrer sachen schenkst um ihm zu zeigen, dass du in netter Kerl bist, dann gibt er dir Informationen über die Wüste, die Ruinen und seine Lieblingsspeise. Er ertählt dir, das nur Mustafa weiss wo die ruinen sind und die Wüste sehr gefährlich ist, doch der Kernpunkt ist seine Lielingsspeise. Es ist eine gelbe Frucht die mit "Z" anfängt und mit "E" aufhöhrt. Nachdem du ne halbe Stunde gegrübelt hast und bemerkst das es nicht Banane, sondern Zitrone ist, besorgst du ihm diese Frucht, indem du wenn du aus der Stadt raus gehst und sofort nach süden gehst, bis du eine Oase erreichst, wo du auf dem linken Baum die ersehnte Zitrone runterschlägst und ihm diese schenkst. Dies lässt dich natürlich attraktiv dastehen und er gibt dir die erwünschten Infrmationen. Sorry, das ich mich so kurz gefasst hab :D

Antwort #2, 27. April 2012 um 21:22 von NarutoGamer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)