Regal für das Dörrfleisch (Lost in Blue)

Hallo, ich habe schon oft gelesen, dass man in dem Spiel ein Regal für Dörrfleisch bauen kann.
Hab auch versucht die Tipps umzusetzten aber irgendwie passiert bei mir nix:
Hab versucht Fleisch und Fisch in meinem Rucksack vergammeln zulassen, da vergammelt aber nix O.o und im Regal verschwindet das dann einfach.

Jetzt habe ich das ganze Regal voller Fleisch, aber Skye sagt nix davon, dass ich ein Dörrfleischregal bauen soll O.o

Ich weiß echt nicht mehr weiter... Bin total am verzweifeln (>.<)

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 23:13 von Kagome_chan

2 Antworten

Du musst in die Höhle gehen, wo ihr wohnt. Dann gehst du da hin, wo Skye immer kocht. Dort steht dann "bauen". Du brauchst normalerweise immer einen Baumstamm(findest du am Strand oder Auf der linken Seite, wenn du unter den Wasserfall gehst) und zwei Seile(da musst du zuerst Baumrebe(ebenfals auf der linken Seite unter dem Wasserfall)holen und Skye daraus Seile machen lassen)Dann musst du die Figuren verfolgen, die kommen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 13:16 von Tamaramader

Wie man baut weiß ich. Im Baumodus stand dass aber auch die ganze zeit nicht.

Hab es aber jetzt auch ohne Hilfe geschafft auch wenn es nur ein zufall war.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 15:51 von Kagome_chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)