pokedex und spielzeit!? (Pokemon Saphir)

wieviele pokemon habt ihr & wielange spielt ihr schon? ich habe 153 pokemon wiel ich neu angefange habe hatte das spiel schon mal durch und ich spiele 46 stunden.

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 22:55 von Zubat

25 Antworten

Also es kommt immer drauf an, wenn du die story zu lange spielst und auf welchem level du deine Pokemon trainierst, vielleichtt an Wettbewerben teilnimmst, Shinys suchst oder auch mit Geheimbasen die Zeit vertreibst ^^
Bei mir ist das eigentlich so das erste richtige mal, dass ich es durchgespielt hab ( xD wunder dich nicht wegen der Zeit ..)
ich hab alle 200 und ne Zeit von 112:40h
aber ich habe 2 Shinys =)

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 13:11 von milotic14

shinys und so meine ich nicht also ich habe jetzt schon 160 pokemon und spiele 49 stunden. mein stärkstes pokemon ist lohgock lv.79. weißt du was dumm ist das sich schneckmag lv.38 entwickelt das ist dumm weile es so lange dauert aber es zahlt sich am ende aus.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 17:27 von Zubat

jo .. am längsten hats wirklich gedauert die ganzen pokemon so hoch zu trainiern, dasse sich entwickeln... (mein stärkstes ist Kyogre Lv.91 .. die Shinys sind Blubella(vorher Duflor) und Kanivanha ;) )

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 22:52 von milotic14

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
meine schwester hat 2 sihny pokemon golbat und makuhita.

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 18:09 von Zubat

ich hätte so mega gerne ein shiny-bisasam aufer blattgrünen, aber da kommt nie eins .. ich habs schon ca. 200mal versucht ^^
naja aufer Blattgrünen hab ich 93 pokemon und ne zeit von 33:05h ;D
aber ich muss noch die liga durchspieln ^^

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 18:16 von milotic14

ich habe grade auf der rubin 178 pokemon gefangen und ne zeit von 58 stunden. habe grade barschwa gefangen hat nur 15 minuten gedauert.

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 18:58 von Zubat

=O .. wat ? .. *neid*! ich hab da ca. jo weiß net 3-4 stunden gebrauchst .. fies =( .. nee ich hab so lange gesucht, dass ich dabei das Kanivanha-shiny gefangen habe :P
.. jetzt habe ich 97 aufer Blattgrünen *grins* xD

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 19:11 von milotic14

ich habe grade 179 pokemon wie hast du es gesucht ich meine barschwa.

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 20:54 von Zubat

und was muss ich barschwa geben damit es sich zu milotic entwickelt es war was mit pokerigel glaube ich.

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 20:57 von Zubat

ich habe immer jedes feld 2mal ( am anfang war ich so blöd und habe sogar 4mal pro feld gesucht) abgesucht
.. das war voll geil .. dann hab ich so ca. 1 1/2 stunden gesucht und dann bin ich so ein bischen weiter gesurft und hab mir so gedacht " jetzt angelste nurnoch 2 felder ab und dann lässt du es !" und dann beim letzten kam es xD das war so meega

Also du mixt blaue Riegel (also ich nehm immer die Saimbeere) und versuchst den Riegel auf ein hohes level zu bekommen (mind. Lv.20)
Barschwa muss einen Schönheitswert von mind. 170 haben ..
Für den Schönheitswert musst du einfach die Level der Riegel addiern .. d.h., wenn du nur Lv.20er hast, brauchst du 9 Riegel .. die musste dann dem Barschwa geben und es leveln und schwupp---- Du hast ein Milotic (unschwer zu erkennen einer meiner Fav.-Pokemon) .. und einer der stärsten Wasserpokemon der Edition =)

Ps:spielst du alle spiele immer so schnell durch ?
Pps:hast du auch Feuerrot oder Blattgrün ?

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 11:15 von milotic14

1. also ich spiele gruntsätzlich nur pokemon ich schaffe vom beginn bis durch zur pokeliga in 8 stunden.

2. nein leider nicht ich hätte gerne blattgrün und feuerrot aber bekomme sie filleicht zu meinem geburtstag.(der is in 9 tagen).

ps: ich spiele jetzt schon bald 6 jahre pokemon also die hälfte meines leben. ach und danke wegen barschwa.

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 14:44 von Zubat

Ich bin jetzt bei der Blattgrünen .. ist mein team okay für die Liga ?
Auf welches Level muss ich die Pokemon noch trainiern ? ( ich weiß du hast kein blattgrüne, aber ich denk,dass die Liga vergleichbar mit der auf Saphir ist )

Seemon Lv.53: Eisstrahl,Rauchwolke,Surfer,Hydropumpe
Raichu Lv.55:Donnerblitz,Ruckzuckhieb,Slam,Donnerschok
Bisaflor Lv.46: Rankenhieb, schlafpuder,Lockduft,Rasierblatt
Lavados Lv.50:Feuerwirbel,Agilität,Ausdauer,Flammenwurf
Kadabra Lv.43:Reflektor,Genesung,Seher,Psychokinese
und dann hab ich noch ein Alpollo, welches ich aber noch trainiern muss !
(kadabra,Seemon und Alpollo kann ich noch nicht entwickeln^^
ich weiß .. ich hab gerade ers angefangenzu trainieren)

Schomma danke für ne antwort =)

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 20:51 von milotic14

also ich habe schon mal die feuerrot gespielt dehalb weis ich was für pokemon die liga hat. also am besten trainierst du alle lv.60 denn das wirst du brauchen also als erstes setzt du lavados- raichu ein. beim 2. ist kadabra (besser simsala) die 3 hat geist pokemon das setzt du auch raichu ein. beim 4 is schon schwerer am besten sind dort eis pokemon. beim letzten gegner also dem champ solltest du viele typen haben also beim champ setzte als erstes bisaflor ein dann lavados als nächstes setzt er simsala ein habe vergessen was evektiv ist eins hat er noch andere pokemon aber die fallen mir nicht ein.

ps: auf eiland eins bekommst du irgendein item damit du zur rubin tauschen kannst. saphier glaube ich ist auf eiland 6.

habe schon 197 pokemon und ne zeit von 69.

ps: ich habe schon deoxys und jirachi gefangen. ^-^

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 21:14 von Zubat

ach und die poke liga ist die gleiche wie rot/blau/gelb deshalb weis ich das.

Antwort #14, 11. Juli 2008 um 21:15 von Zubat

ja okay ;D stimmt ^^
Haste für Deoxys und Jirachi gecheatet?
um zur saphir oder rubin tauschen zu können, brauchst du den Nationaldex ^^ den bekommst du aber erst nach der Liga -- kleines Problem, ne ?
Ps.: konnte noch net antworten, weil Internet weg war ^^

Antwort #15, 12. Juli 2008 um 12:20 von milotic14

Ich habe ne Zeit von 70 Stunden und ich habe 30 Pokemon gefangen :D
Die sind aber alle entwickelt (soweit es eben ging) deshalb hab ich 51 ;)
Ich fange eben nur die die ich brauche der rest interessiert mich nicht :D

Antwort #16, 12. Juli 2008 um 12:23 von Ashes

jo hab ich am anfang ja auch gedacht ^^ .. dann hab ich später erst angefangen alle zu fangen .. hab mir auch schön viel zeit gelassen .. hab erst nach ca.56 Stunden die Liga durchgemacht =P

Ps(an Zubat): haste meine Nachricht bekommen .. da stand gerade so was von error nachdem ich die geschrieben habb !?
bin die nächsten 2 stunden nicht da ^^

Antwort #17, 12. Juli 2008 um 12:35 von milotic14

Ich hab die Pokeliga schon 5 mal durch ...danach hatte ich keine lust mehr es noch einmal zu machen deshalb hab ich mich auf die Wettbewerbe konzentriert ^^
Deshalb hab ich noch 2 pokemon gefangen ...ich hatte keinen mit Stärke oder Anmut Attacken ^^

Antwort #18, 12. Juli 2008 um 12:37 von Ashes

nee das war das erste mal, dass ich die durchgemacht habe ^^ aber wettbewerbe hab ich auch gemacht .. =)

Antwort #19, 12. Juli 2008 um 15:18 von milotic14

also ich spiele jetzt schon 72:31 lang und habe 197 pokemon gefangen und 199 gesehen trainiere golbat zu iksbat mein golbat ist lv.65 das letzt mal hat es sich lv.75 entwickelt wird es jetzt auch. dann barschwa wird sich noch entwickeln habe grade alle beeren gepflantzt. deoxys und jirachi habe ich gecheatet da mann es nicht so fangen kann und ich wohne in österreich also keine schance zu tour. ja ich weiß nicht ob man die pokeliga zuerst besiegen muss aber auf jeden fall weiß ich was für pokemon sie haben. ich habe alle wettbewerbe durch.

ps: wenn wir keine fragen und antworten hier reinstellen können was machen wir dann ich kann dir ja nachrichten senden.

Antwort #20, 12. Juli 2008 um 16:24 von Zubat

ich wollte nur mal sagen .. golbat entwickelt sich nicht umbedingt auf Lv.75^^
es entwickelt sich durch Liebe .. einfach immer an erster Stelle im team nehmen .. kämpfen lassen (auf keinen sterben lassen)
Items zum Tragen geben und Lieblingsriegel zum Essen geben ;) dann gehts auch vllt. ein bisl schneller ;)-- viel Glück
( das war dann auch der letzte Eintrag von mir :P)

Antwort #21, 12. Juli 2008 um 16:43 von milotic14

ja aber ich habe es heute 27 level hochtrainiert und es ist anstrengend weil es so viele ep braucht. das war jetzt mein letzter eintrag. ich schaue mal nach meinen gesetzten beeren.

Antwort #22, 12. Juli 2008 um 16:47 von Zubat

habe grade mein kyogre mit einem superball gefangen mein 200 pokemon das ich gefangen und gesehen habe.

Antwort #23, 13. Juli 2008 um 16:18 von Zubat

ich hadde 199 pkmn un mir had nur noch milotic gefehlt. Zeit: 103:02

Antwort #24, 15. Juli 2008 um 11:38 von gelöschter User

Ich kann eh nicht alle bekommen ...ich kann nicht zur Poketour und zum Tauschen von der anderen Edition ist auch niemand hier.

Antwort #25, 15. Juli 2008 um 15:36 von Ashes

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)