baby! (Die Sims brechen aus)

muss man heiraten wenn man ein kind will?

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 23:38 von zelda_fan_98

2 Antworten

Nein muss man nicht :D
EInfach ne Beziehung zu dem Sim mit dem du Das Kind willst aufbauen,
Wenn du das gemacht hast un dein Beziehungsstatus zu dem Sim auf 100 steht und ein Herz hintendran ist DANN ERST AUF "Küssen" klicken dann öffnet sich automatisch ein Bildschirm wo steht "Möchtest du ein Baby?"
Dann etweder x für ja drücken oder Dreieck für nein :D
PS: Das Geschlecht kannst du nicht bestimmen
wenn ich jetzt zum Beispiel einen Jungen möchte und ein Mädchen
bekomme (jetzt wirds fies! :D )
Stell ich die Wiege mit dem Baby (geht nur wenn immoment niemand an die Wiege will) gaanz nach hinten in den Garten Und ignorier das Gekreische dann kommt das Jugendamt und nimmt es dir ab :D
Dann nochma auf Küssen und Wenn ich wieder keinen Jungen habe das ganze wieder von vorn' ich meine.. wenn man ein Jungenzimmer gebaut hat und ein Mädchen bekommt.. NICH JEDER HAT GELD SOVIEL ZU BEZAHLEN!
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Noch nen kleinen Tipp :)
Mein jetziges Baby ist ein Mädchen und heisst Lucia, ich mach dass dann so dass sich ihr Großer Bruder (also der is auch noch ein Kind..) um sie kümmert der heisst Übrigens Tyson um sie
kümmert, denn ich will nicht dass meine Erwachsenen Erschöpft sind wo sie doch dann auch arbeiten müssen und soo :D
Tyson kümmert sich auch um seine Noten :D EINFACH IMMER AUF LERNEN Drücken dann steht er irgendwann auf 1+ :)
Tja die Familie ist klein aber Fein :D

Antwort #1, 15. März 2012 um 17:38 von annixel

Du musst nicht heiraten, aber manchmal wenn dort steht "Möchtest du ein Kind?" und du auf "ja" drückst findet sie bzw. er es nicht gut und du hast ein minus.In dem Fall musst du erst heiraten.

Viel Spaß beim weiter spielen
Bitteschön!

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 15:20 von TheFlorinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)