neues rainbow egg? (DragonVale)

als ich bei meinem kolleg ein rainbow eg sah ,sah es anders aus als früher , früher war es ha ein regenbogen unter einer sozusagen grauen fläche mit löcher .bei ihm war diese graze fläche nicht mehr da , nur nich der regenbigen .
kommt das villeicht vom update ?
thx für jede antwort.

Frage gestellt am 16. Februar 2012 um 23:44 von thenightshadows

2 Antworten

Hi

Ich denke das kommt durch das update vielleicht wegen dem Love Dragen.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 10:21 von Socke70

Das Rainbow egg wurde neu Designed zu früher. Früher war es weiß mit regenbogenfarbenen Punkten, nun ist es komplett regenbogenfarbend.
Auch andere Eggs, wie das Bone Dragon Egg haben ein anderes Design bekommen. Vor der änderung sah das Bone Dragon egg genauso aus wie das Lava egg (rot mit silbergrauen Rauten). Nun ist weißgräulich mit Rissen darauf.

Das gehört nicht direkt zu den updates, die Entwickler haben sich für neue Designs entschieden, so wurde es zwichendrin geändert. (noch vor dem Love Dragon)


LG,
Meiloon

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 10:24 von Meiloon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)