Probleme mit steam (Vampire 2)

Hi leute Ich habe mir jetzt VMB von steam runtergelanden und wollte es starten am anfang kam ein schwarzer bildschirm und das spiel schleißte sich gleich und es kam ne meldung failed to find steam.Ich habs Gelöscht und wider installirt aber es war noch immer die meldung dan hab ich mir den inofficielen patch 7,8 geholt und das spiel und steam als administator göffntet aber es war noch immer die meldung.Hat einer Das selbe problem oder kann mir jemand beim dem problem helfen.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 00:16 von Darkserb666

1 Antwort

Hm. Hier wird eine mögliche Lösung vorgeschlagen:
http://forums.steampowered.com/forums/showthrea...

Ich habe die Steam-Version selbst nicht, und da dieses Forum nicht ganz so aktiv ist, ist es unwahrscheinlich, dass Du hier eine Antwort bekommst. Versuch es eher in den Steam-Foren oder auf http://planet-vampire.com - ich frag sonst auch gerne in Deinem Namen, wenn Du Dich nicht registrieren möchtest.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 10:24 von zirkonia

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)