Overeem und Session Pass ? (UFC Undisputed 3)

Habe Session Pass geholt und da steht das es overeem beinhaltet
Aber ich kann overeem immer noch nicht benutzen
Warum ?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 08:16 von overeeem96

17 Antworten

Du kannst Alistair Overeem benutzen. Du musst nach dem download einfach normal auf Schwergewicht gehen und dann zweimal mit dem Steuerkreuz nach rechts gehen. Dann kommen die DLC Fighter. Das ganze geht auch genauso mit Jason Miller, Nick Diaz etc.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 14:55 von Kamgol

Wenn ich 2 mal nach rechts gehe mit steuerkreuz dann kommt da zufällig

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 15:11 von overeeem96

Dann versuchs nur einmal. Wenn du ihn gedownloadet hast muss er da sein. Sonst downloade ihn kostenlos nochmal.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 16:23 von Kamgol

Dieses Video zu UFC Undisputed 3 schon gesehen?
Wie kann man den kostenlos Downloaden ?

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 18:22 von overeeem96

Gar nicht -.-. Wenn du den schonmal gedownloadet hast, ist er für dich kostenlos.

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 22:29 von Kamgol

Ich weiß nicht ob ich richtig informiert bin, aber Overeem kommt doch erst später raus. Er ist zwar im Pack enthalten, zur Zeit sind aber nur Diaz, Mayhem & Co. draußen. Nur die, die den Facebook-Code haben, können ihn runterladen, so hab ich es zumindest gehört. Könnt mich auch irren.

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 23:04 von MegaDiego

Wenn man sich den Seasonpass holt, bekommt man den auch =). Allerdings kostet der Seasonpass ne Menge.

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 23:50 von Kamgol

Ja ich hab mir auch den Seasonpass geholt, jedoch kommt Overeem erst im März raus (Nur über eine Facebook Aktion kannste den jetzt schon erhalten)

Wenn Overeem dan im März rauskommt, können wir (die den Seasonpass haben) Overeem kostenlos downloaden, alle anderen müssen dann dafür bezahlen.

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 09:32 von Dr_med_den_Rasen

Hab ich es also doch richtig gelesen :D

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 09:36 von MegaDiego

Du kannst dir den Seasonpass heute schon holen und bekommst Alistair Overeem sofort... ich habs auch so gemacht. Da müsst ihr nicht bis zum März warten!

Antwort #10, 18. Februar 2012 um 11:56 von Kamgol

Ja wie den? Ich hab den Seasonpass geholt und trotzdem hab ich kein Overeem.

Antwort #11, 18. Februar 2012 um 14:37 von Dr_med_den_Rasen

Danach drückst du einfach ingame nochmal auf Marktplatz. Dann öffnet sich ein Fenster wie du dann nochmal den Early Access Pack und Alistair Overeem downloaden kannst.

Antwort #12, 18. Februar 2012 um 15:29 von Kamgol

Was meinst du mit Marktplatz was soll das sein?

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 03:46 von gamesfan90

PSN-Store... entschuldigung.

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 13:44 von Kamgol

Ok dann habe ich mir das richtig gedacht.
Dann scheine ich aber trotzdem was falsch zu machen, weil ich hab das genau so paar mal gemacht und ich habe Overeem nicht.
Verstehe nicht so ganz wieso das bei dir geht und bei anderen nicht.

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 15:20 von gamesfan90

Das muss gehen... sonst beschwer dich bei THQ. Selbst in der Artikelbeschreibung steht, dass Alistair Overeem dort enthalten ist.

Antwort #16, 19. Februar 2012 um 17:15 von Kamgol

hey leute, ich habe in etwa das gleiche problem .
Diese ganzen freischaltbarenb 150 dinge klappen perfekt, doch die saisson karte kann ich hundert mal downloaden da tut sich nichts...kein overeem , kein Mayhem miller nicht
ich bitte um hilfe
lg

Antwort #17, 21. Februar 2012 um 23:18 von cstyla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3 spieletipps meint: Gelungene Kampfsport-Simulation mit detaillierten Kämpfern. Ist die komplexe Steuerung erst gelernt, bietet das Spiel Facettenreichtum gleichermaßen wie Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 3 (Übersicht)