Partner für 2 vs 2 gesucht ! (Starcraft 2)

Hey Leute, ich suche einen Mittelmäßigen Partner für 2 vs 2 kämpfe, Ihr solltet keine Noobs sein, aber müsst auch nicht die super Profis sein.

zu mir:
- Ich spiele meistens auf Zufall (kann alles Spielen)
- 5te Sasion war mein größter Erfolg die Platin-Liga
- Sehr oft Online

Ihr solltet zu dem genau wie ich sehr Lange und oft online sein um die Rangliste richtig gut rocken zu können.

MFG XxSasukexX (iG name)

(Antwort bitte erstmal hier)

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 08:24 von CV-Dex-CV

10 Antworten

ich habe zwar nicht vor mit dir zu spielen, aber ich würde dir raten dass du dich auf eine rasse festlegst.
jemand der auf eine rasse fixiert ist müsste gegen dich immer gewinnen, egal welche rasse du spielst. er kann eine rasse sehr gut und du kanns 3 rassen "nur" gut...

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 22:13 von DisasterMaster9

tut mir leid das sagen zu müssen aber das ist absoluter schwachsinn
natürlich kann er random spielen und trotzdem jeden plattmachen der nur zb zerg spielt

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 23:03 von peasemaker

tut mir das sagen zu müssen aber dass ist reiner schwachsinn
ist dir schon mal aufgefallen, dass es keinen einzigen spieler in der grandmaster liga gibt?
natürlich ist man besser wenn man sich auf eine rasse festlegt!

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 08:10 von DisasterMaster9

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
*edit dass es keinen einzigen random spieler in der gmliga gibt?

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 14:37 von DisasterMaster9

wie man aus etlichen statisktiken weiß ist die gm absolut nichtssagend (zb sind in den top 10 in korea 1 zerg => zerg up!)
natürlich ist man mit seiner main race am besten aber auf seinem niveu
ich zitiere: "5te Sasion war mein größter Erfolg die Platin-Liga"
macht dieser unterschied eh nichts aus da dort ersteinmal ein gutes macro gabraucht wird und er das defizit durch seine hohe anzahl an spielen einigermaßen ausgleicht
verständlicherweise muss man als random spieler deutlich mehr zeit aufwenden um bos und matchups zu trainiern
jedoch spielt zb tlo (terra) sobald er einen anderen terra als gegner hat zerg

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 17:37 von peasemaker

"wie man aus etlichen statisktiken weiß ist die gm absolut nichtsausagend (zb sind in den top 10 in korea 1 zerg => zerg up!)"
wo wer am besten ist ist doch komplett uninteressant. Fakt ist dass es keine random gamer in der gm gibt

"natürlich ist man mit seiner main race am besten aber auf seinem niveu
ich zitiere: "5te Sasion war mein größter Erfolg die Platin-Liga"
macht dieser unterschied eh nichts aus da dort ersteinmal ein gutes macro gabraucht wird und er das defizit durch seine hohe anzahl an spielen einigermaßen ausgleicht
verständlicherweise muss man als random spieler deutlich mehr zeit aufwenden um bos und matchups zu trainiern
jedoch spielt zb tlo (terra) sobald er einen anderen terra als gegner hat zerg"

das ist ja noch ok, bis auf das "verständlicherweise muss man als random spieler deutlich mehr zeit aufwenden um bos und matchups zu trainiern"
wer random spielt wird !nie! so gut werden wie ein zerg/terran/toss egal wieviel zeit er aufwendet
klar würde er dann als random gegen einen terra gewinnen der eigentlih zerg spielt, aber jemand der gm-zerg spielt wird nicht terra spielen!
zusammengefasst:
er wird gewinnen wenn der gegner nicht seine mainrace spielt, aber jeder spielt seine mainrace => nutzlos

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 20:32 von DisasterMaster9

du kannst das nicht veralgemeinern
zb spielt ein kumpel von mir random (platin niveu) und gewinnt trotzdem gegen dia protosse

wenn zwei komplett ebenbürdige spieler gegeneinander spielen
einer spielt mainrace toss der andere random kann es trozdem passieren dass der random spieler gewinnt obwohl auf dauer warscheinlich der single race spieler das rennen macht

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 21:49 von peasemaker

"einer spielt mainrace toss der andere random -> kann <- es trozdem passieren dass der random spieler gewinnt obwohl auf dauer -> warscheinlich der single race spieler das rennen macht <--"

womit wir endllich am punkt sind von dem ich die ganze zeit gesprochen habe...

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 22:05 von DisasterMaster9

ich glaub wir reden die ganze zeit aneinander vorbei aber was solls
ich wollte lediglich darauf hinaus dass man deine aussagen nicht veralgemeinern kann

@CV-Dex-CV
tut mir leid dass wir deinen post so zugemüllt haben
ich wünsch dir trotzdem noch viel glück bei deiner suche

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 00:58 von peasemaker

@ TE am besten du suchst im blizzard forum und intern im spiel, wie du siehst sind hier nur 2-4 leute aktiv ^.^

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 09:01 von DisasterMaster9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)