L118 oder barrett (MW 3)

Hi ich hab mal ne Frage ich hab seit kurzem Prestige eingeschaltet darum hab ich auch nur die ersten zwei Anfangsscharfschützengewehre.
Darum Welche würdet ihr nehmen ich find ja die Barrett ganz gut aber sehr viele Spieler (online) haben die L118.
Nochmal eine Frage sagen wir mal ich hätte iirgendeine Waffe mit allen Aufsätzen freigeschaltet würdet ihr dann die späteren Scharfschützenwaffen nehmen oder würdet ihr einer der zwei oben stehenden Waffen nehmen ?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 08:52 von fliflofla

7 Antworten

nimm barett weil wenn du infieziert spielst kannst du dor auch verbessern

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 15:39 von orkboss123

oke danke kannste auch noch die Frage bitte beantworten http://www.spieletipps.de/x-360/cod-modern-warf...

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 15:59 von fliflofla

Also ich spiele öffters mit der Barret denn mit dieser kann man schneller nacheinander schießen , das hat den vorteil ,dass wenn du ein Gegnernur andischt also nicht tödest , dann kannst du schneller ihn mit dem zweiten schuss töden .Mit der L118a aber kann man ganz gut quickscopen. Besser als mit der Barret jedenfalls . Nachdem du es geschafft hast alle aufsätze für eine waffe rreizuschalten dann versuch mal lieber mit der MSR du wirst schon sehen die geht voll ab . Oder die ASS50 diese ist am präziesesten von allen.

Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 16:03 von Jubbajubb

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Jubbajubb würdest du die Rsass nehmen?

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 16:14 von fliflofla

Die Rsass ist totaler scheiß genau wie die dragunow und nicht die As50, sondern die MSR hat am meisten Präzision.
Also ich würde an deiner Stelle die L118A nehmen, außer du kommst mit der Barret besser klar. Und später würd ich dann die MSR nehmen, da sie "meiner meinung" nach das beste Scharfschützengewehr ist.

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 17:36 von tvsender

ich sags mal so, die dragunov und rsass sind kompletter scheiß, weil sie einfach zu wenig schaden hat.
Die Barret und die AS50 würd ich auch nicht nehmen, denn immerhin ist es ja eine sniper, und keine mg, wenn mann schon mit ner sniper spielen will, dann richtig und nicht wie mit einer mg rumballern.
Die L118A und MSR sind sehr gute sniper, haben gut schaden und sind gut zum quickscopen. Ich persönlich finde die L118A am besten, ich kann damit am besten umgehen.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 20:27 von snipermaster1601

aber ich treff meistens nur die Gegner und töte sie nicht gleich und daher kann ich es mir nicht leisten noch am Karabiner rumzumachen sondern gleich den zweiten schuss rausjagen

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 12:56 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)