fragen (Metroid Prime 3 Corruption)

sokll ich mirs kaufen(gründe
grafik?
schwierigkeitsgrad?
länbge um durch zu zocken?
machts spaß?
kommt da blut?
story?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 23:23 von Flol1994

7 Antworten

1.grafik ist besser als bei den vorgänger
2,man kann verschiedene am anfan wählen, veteran und normal, wenn man es einmal durch hat bekommt man hypermodus (schwer)
3.bin noch dabei
4.viel action in der ego perspektive, ja macht spaß
5.soweit ich weiß nein
6.was meinst du damit?

hoffe konnte helfen

mfg

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 00:28 von gelöschter User

Geile Grafik,starke Engegner,faszinierende Welten und es macht viel spass. Es gibt nen Sount Test und verschiedene Gallerien. Das Spiel ist ein voller Erfolg. Typisch Metroid Prime halt.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 09:17 von zeldabowserlink88

@masterheef95 : letzte frage :story? ja was für eine story(geschichte) das spiel hat... trpotzdem danke an beide^^

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 11:15 von Flol1994

Hm... Wenn du die Story ganz begreifen willst, musst du die beiden Vorgägnger spielen...

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 11:30 von SoD-Shadow

Die Story ist geil. Nur das letzte level find ich scheisse. Man hat da keine Energietanks sondern eine Leiste. Wenn die voll ist ist man Phazonüberladen und Tot. Das find ich nicht gut auch wenns ne nette Idee ist. Den Endgegner vom Spiel finde ich auch nicht so gut. Statt irgend ne übertrieben Bestie wie in den Vorganger turnt da son hässliges ding rum. Ist zwar sehr stark aber ich hâtte mir nen cooleren Letzten Boss gewünscht. Davor kommt allerdings Dark Samus. Das ist wiederum ziemlich cool. Das Spiel hat also viele Vorteile aber auch den ein oder anderen Nachteil. Nichtsdetotrotz(hoffe richtig geschrieben) ist es ein krônender Abschluss.

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 11:33 von zeldabowserlink88

Meinst du nicht den Hypermodus? (Mit der Leiste)

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 13:40 von gelöschter User

also ich habe mir nich die 1. beiden spiele gekauft, aber trotzdem bin einfach ins spiel rein gekommen und habe zum inhalt der story keine fragen

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 17:07 von sto93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)