Hallo! Wieviele Sterne muß ich haben, um in Frostbeulenfrust zu kommen? (Super Mario 64)

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 10:36 von grilli

4 Antworten

Hi also ich will erstmal wissen wo ist Frostbeulen Frust?

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 10:12 von Jojo350

Frostbeulen Frust ist die zweite Eiswelt in diesem Spiel.
Der Eingang zu dieser Welt befindet sich im Spiegelraum an der linken Schmalseite.
Um dort hin zu kommen brauchst du den SChlüsssel für die große Türr in der Haupthalle. Dazu musst du in den Keller (MIndestens 30 Sterne). Dort gehst du durch die Tür mit dem großen Stern und hohlst den ersten Stern in der Wilden Wasserwerft, wenn du ihn nicht schon hast. dannkannst du das Loch betreten, damit du in Bowser Lavasee landest. Besiege Bowser. Dann bekommst du den Schlüssel für die große Tür in dre Haupthalle.

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 11:43 von MarioKartDS-Master

Hi ich bin jetzt beim 5 Stern in dem Level dass ist das mit den Silbersternen aber wie kriege ich den einen Silberstern unter der Eisplatte?

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 15:59 von Jojo350

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du musst von der PLattform in dem großen See ans andere Ufer gelangen, das geht mit LUigis Rückwärtssalto oder mit Hilfe der Spindrifts (Blumengegner) dort ist in einer !-Kiste ein Stern ("Eiskunstlauf") und in der anderen !-Kiste ist ei Koopapanzer, mit dem du auch über kaltes Wasser gleiten kannst. Mit dem kannnst du den Stern unter der Plattform mit dem Bully holen.

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 16:29 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)