Meiste Punkte? (MW 3)

Hallo,

in welchem Spielmodi gibt es die meisten Punkte also wo kann man am schnellsten levels aufsteigen?

MFG

Paul

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 11:51 von BigP77

6 Antworten

Heerschaft & Sprengkomando sind am besten dafür geeignet wobei ich denke, dass man bei Heerschaft am meisten Punkte holen kann.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 12:03 von Pat2PK

Die meisten Punkte holt man in Modi, die länger dauern, also Sprengkommando Sabotage oder Search and Destroy. Allerdings bringen die Challenges für Waffen etc immer mehr, als die Runden an sich. Eine wirklich gute Sprengkommando Runde kann 6000-7000 XP liefern. Eine abgeschlossene Challenge für ein Perk liefert 10.000 XP auf einen Schlag.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 12:04 von LancerEvo

Danke für die hilfreichen und schnellen antworten...


MFG

Paul

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 14:40 von BigP77

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Sprengkommando heut früh um 6:

50 Punkte mal 39 Kills=1950Xp

3 mal Bombe gelegt/ 2 mal entschärft=500Xp

Hardliner pro Herausforderung=10000Xp

Fingerfertigkeit Pro Herausforderung=10000Xp

Dazu ging das Spiel über 3 Runden, also:
dreimal Spielbonus von circa 2500Xp

=rund 29950Xp

Ich denke, das spricht Bände.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 16:16 von SHOKKERZ91

Was musstest dun für die herrausforderungen machen?

Danke für die antworten

MFG

Paul

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 18:59 von BigP77

@SHOKKERZ91 Ich hatte gestern ne FFA Runde mit über 50.000 Ep, aber auch nur weil ich glaub ich so 8 Herausforderungen hatte, ist ja aber leider nicht jede Runde so.
Und Sprengkomando ist am besten, wenn du mit nem Team spielst, dann könnt ihr die Runden besser ausweiten, sprich in die Verlängerung gehen und so noch mehr Punkte absahnen.

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 13:25 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)