Sabrina und Neumann ? (Rune Factory - Harvest Moon)

Also ich habe das Spiel durchgespielt und bin noch nicht verheiratet, da ich gelesen hab das man wenn man geheiratet hat Sabrina und Neumann nicht mehr zusammen bringen kann.
Nun hab ich ein kleines Problem : Ich hab schon mit Neumann in der Kirche über den Fehler geredet und von Sabrina erfahren das sie mit Neumann verheiratet war, dann hat Neumann mir erzählt das Sabrina einen Kelch irgendwo versteckt hat, ich hab gelesen das man danach wieder zu Sabrina gehen muss und sie einem erzählt das der Kelch zwischen zwei Statuen in der Kasimir Ruine versteckt ist , doch wenn ich zu Sabrina gehe sagt sie nur " Du bist ein Toller Typ " , ich rede mit ihr abends, während sie arbeitet, wenn sie in Emmets Bar ist und bei Festen, doch nie sagt sie mir etwas über den Kelch.
Und wenn ich in der Ruine bin, finde ich den Kelch zwischen den zwei Statuen nirgends.
Und Neumann sagt nur noch " Und jetzt bin ich froh, dass ich aus er Ferne aufpassen kann. Ich weiß, Nicholas mag mich."
Was muss ich machen das Sabrina mir den Rest der Geschichte erzählt, damit ich ihr den Kelch bringen kann ?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 11:57 von Runeey_

2 Antworten

du musst morgens zu ihr,das heisst du musst mindestens 3 fp bei ihr haben

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 17:49 von lluana

Ich hab schon über 3 fp bei ihr und morgens war ich auch schon da

Antwort #2, 02. März 2012 um 17:06 von Runeey_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)