Wie bekomme ich die Brechstange damit ich das Tor für die Säge öffnen kann? (Mystery Case Files - Malgrave)

Hallo ich bin noch am Anfang des Spieles und schon halb am verzweifeln.Bei mir ist das Tor noch verschlossen und ich bin gerade unten an der Klippe ander Stelle o mir die Brechstange fehlt die ich für das Tor benötige um die Säge zu erhalten aber ich weiß einfach nicht wo ich die Brechstange noch suchen soll. Wer weiß Rat?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 11:57 von frutzelchen

7 Antworten

Weiter hinten am Strand ist ein Wimmelbild. Hast du das schon? Ich glaube da gab es das Rohr? Oder nochmals zum Bootsschuppen, ich glaube ziemlich zu anfang gab es da ein zweitesmal ein Wimmelbild. Oder bei der Treppe vom Bootshaus zum Tor auf der linken Seite?

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 19:44 von mambo63

Hallo, danke für die Antwort aber trotzdem weiß ich nicht weiter. Ich habe 4 Wimmlebilder. Ich weiß auch garnicht wie ich vom Abflusskanal zum Strand kommen soll muss ich die Treppe runter die da ist oder wo muss ich lang. Man ist mir das peinlich kaufe mir ein neues Spiel und weiß schon am Anfang nicht wo es lang geht. Ich danke schon mal im voraus.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:55 von frutzelchen

Es gibt keinen Strand.Beim Abflusskanal musst du das Brett runter fallen lassen (die Brechstange betätigen) dann kommst du weiter nach hinten dort ist ein Wimmelbild dann kannst du die Brechstange oben an den Wasser Behälter befestigen und betätigen und du kommst an die Säge.Wieder rauf gehen und am Tor die Kette mit der Säge lösen und du bist bei den Bädern.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 20:36 von Masterdo

Hallo Masterdo danke für deine Antwort, wie gesagt ich habe 4 Wimmelbilder, eins mit Welcome, das nächste am Bootshaus, Das mit dem Eisentor und dann eine Zeichnung mit ner Toilette und Rohren. Gibt es da noch eins was ich da übersehen habe oder fehlt mir noch was anderes? In meinem Koffer ist nur ein Rohr drin was ich aber nicht benutzen kann. ;-((

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 09:14 von frutzelchen

Das Rohr benutzt du an dem anderen Abflusskanal(der noch zu ist).Von dir aus gesehen links auf die Welle unter dem Gitter aufstecken und betätigen. Dann fällt eine Säge heraus. Damit kannst du dann die Kette an dem Tor zum Bad öffnen.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 10:18 von mambo63

Hallo nochmal, leider habe ich das mehrmals mit dem Rohr ausprobiert und mir wird immer angezeigt das man das Objekt hier nicht benutzen kann. Och man das ist echt zum verzweifeln.

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 11:06 von frutzelchen

Auf der Welle ist so ein rotes T-Stück. Dahin muss das Rohr!
Dann an dem Rohr ziehen und die Säge fällt raus!
Habe ich eben probiert, funktioniert einwandfrei!

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 12:52 von mambo63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)