2 Fragen (Super Smash Bros Brawl)

1. Wer sind eure Lieblingscharaktere? Meine sind Snake und Wolf
2. Was bringt der Pokemon GUARDEVOIR?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 11:58 von Ganondorf908

11 Antworten

1. Meiner ist Toon-Link <.< Mein einzigster Main
2. GUADEVOIR schütz dich vor angriffen - Also wenn du in diesem Kreis um dem Pokémon drine stehst und dich greift jemand mit einem Pfeil an wirkt es wie ein Schutzschild , aber nicht vor Smash Angriffen bzw. Schlägen. Schütz also zum beispiel vor Toon-Link's Pfeilen , Bomben und Boomerang aber nicht vor Smash Attaken ^^

Hoffe konnte Helfen!

P.S.: Mal Lust zu Brawlen <: ? Wenn ja schreib mich einfach an.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 12:44 von gelöschter User

meiner ist auch wolf ^^ und pit der kann sich voll gut wider auf die st wider bringen meine freunde regen sich mimer so auf deswegen ^^

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 14:52 von exo-force

Meine Mains:

1. Luigi
2. Meta-Kight
3. Pikachu
4. Toon-Link

Ansonsten spiele ich noch gerne mit Kirby, Wario und Wolf aber leider nicht gut genug als das ich sie meine Mains nennen würde ^^

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 16:13 von StoneBomb

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Meine Lieblingscharaktere sind Wario, Fox, Falco, Sonic und Lucario

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 16:50 von topgamer007

1. Mario
2. Fox
3. Marth
4. Luigi
5. Ice Climber's (Nur Offline)

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 19:45 von gelöschter User

1.samus
2.luigi
3.sonic
oh nein eins is joshi

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 20:25 von dampflock123

meine lieblingscharakters sind
1.ike
2.meta knight
3.toon link
4.marth

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 21:33 von Mord123

1. Lucario
2. Marth
3. Wolf

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 01:09 von MarkatoFan

1.Mario

2.Sonic

3.Link

4.Luigi

5.Toon-Link

6.Ganondorf

7.Ike

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 11:18 von marlui

1. Wolf

2. Lucas

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 15:45 von larsnowas

1. Link
2. Meta Knight
3.Toon-link
4.Lucario
5.Sonic
6.Bowser
7.Shiek-Zelda
Meine mains

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 20:36 von pascal02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)