frage zu zero behemoth fähigkeiten (Final Fantasy 13-2)

hi,

es geht darum was ist den besser bei zu bringen man kann ja aussuchen brecher + oder balken + zero behemoth geht ja nur bis lv40 und so kann man nur 1 mal was lernen habe jetzt brecher + aber jetzt hat er nur 3 ak balken... was sgat ihr dazu?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 12:42 von ronaldo2405

1 Antwort

ich habe auch nen zero-behemoth und dem hab ich auch brecher gegeben aber da er nur bis level 40 geht (was ich vorher nicht wusste) hab ich den gleich sein gelassen
mein tipp wenn du behemoths gut findest und einen als brecher willst der die gegener wie grashalme umnietet nimm den narasimha
habe den auch auf max ang gezüchtet und der hat gute 1500 ang , nur 4 balken aber dafür brecher++
aber wenn du deinen zero behalten willst würde ich dir empfehlen ihm die abilities "attacke ATB++" und "auto-hast" geben das sich die drei balken relativ zügig auffüllen

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 17:35 von RAKETENOPPAH

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)