Finden einer Gemeinen Seemuschel? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hilfe!
Kann es sein, dass man im Winter keine gemeine Seemuschel am Strand findet? Bin jetzt schon bei Tag 15 und habe den ganzen Winter gesucht. Am Strand ist irgendwie garnichts zu finden! Kann es sein, dass ich bis ins Frühjahr warten muss? Kann ich die Muschel auch irgendwo kaufen?

Danke vorab!

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 12:43 von mske2001

3 Antworten

ich meine die gibt es das ganze jahr über, bin mir aber nicht sicher, weiß nur das das mit dem muschel finden so ne sache ist, habe selbst im frühling ewig gebraucht eine zu finden weil andauernd keine am strand lagen, die liegen da wirklich nur zufällig, muss man abwarten und jeden tag den strand absuchen

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 17:25 von Horizon

ich glaube es gibt mehr muscheln, wenn man für de zeit lang nicht einmal in die waffelstadt geht. is bei mir immer so
weiß aber nicht obs stimmt

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 16:28 von alya99

hinter hammingers haus sind immer

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 11:21 von isabra

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)