Polizei (NfS Most Wanted (2005))

Wie viele Polizei Stufen gibt es?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 13:48 von MasterDanny97

11 Antworten

5 Stufen

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 17:13 von CheaterLL

Es gibt 7.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 17:52 von Terminator_01

Dachte es gibt 6 ?

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 09:07 von Rammstein_Else

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Könnt ihr euch entscheiden?

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 14:31 von MasterDanny97

es gibt nur 6 allerdings kannste nur in einer mission so viel ich noch weiss beim letzten blacklistfahrer die stufe 6 erreichen. des sin dann schwarze corvettes.

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 15:30 von MHP-Fan

Die 7. Stufe ist nur bei einer Aufgabe der Herausforderungs-Serie, Die 6. nur direkt nachdem du Razor (BL 1) besiegt hast, also sind nur die ersten 5 wirklich releveant.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 15:34 von CheaterLL

Ich meine das gleiche wie MHP-Fan: Es gibt insgesamt 6 Fahndungsstufen.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 11:56 von Gamingmax

Es sind 7. Die ersten 5 kennt man, wie gehabt. Die 6. Stufe gibt es bei der Endverfolgung, nachdem man Razor besiegt hat. Aber auch nur dieses eine mal und in der Herausforderung 68. Stufe 7 gibt es bei einer Herausforderung 69 in der Black Edition.

Bei Stufe 7 wird man nur noch von Rhino´s verfolgt und die Rhino-Rammen häufigen sich.

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 15:29 von Terminator_01

&feature=related

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 10:17 von CheaterLL

Es gibt 7 Stufen ABER:

St7: die gibt es nur in der Black edition

St6: Kannste nur fahren wenn du RAZOR besiegt hast und in der herausforderungs-Serie ansonsten net

St5: Jeder zeit

Antwort #10, 10. März 2012 um 18:41 von FlerFan

Mit Mods kann man sogar bis Heat 10 Fahren, wobei Heat 8. 9 und 10 einfach nur Müll sind...

Eine Frage noch:
Vor der "wichtigsten" Verfolgung im Spiel schreit Cross doch die komische Frau neben ihm an, dass er "alle verfügbaren Einheiten" braucht. Würde also ne bunte Mischung aus Heat 1 bis 6 ergeben, denn er braucht ja "ALLE" Einheiten. Dass die Dorfcops jetzt ne Nummer 20 auf der Blacklist verfolgen scheint mir Unrealistisch, da ihr ja MOST WANTED seid, nich? Also warum sind nur die UC_Corvettes und SUVs am Verfolgen?

Antwort #11, 16. März 2012 um 21:59 von Destructor5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)