Fehler beim laden (KotOR 2)

ich spiele kotor 2 seit 3 monaten und seit gestern kann ich keinen spielstand mehr laden. wenn er läd bleibt der balken auf der mitte hängen, die musik kommt zwar aber kein sound oder bild. ich hab mehrere speicherstände, aber bei keinem läd er. wenn ich ein neues spiel starte geht es auch nicht. kann mir wer helfen? ist wirklich dringend.

mfg colserra

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 14:13 von colserra

2 Antworten

Erstelle mal von dem Savegame Ordner eine Kopie(als Sicherheit),deiinstalliere das Spiel und installiere es dann wieder,dann überschreibe deinen Savegame Ordner mit deiner Kopie und probiere es aus ;)

Antwort,ob es geklappt hat,wäre freundlich

.greetz

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 23:10 von XxCrankxX

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
hat nicht geklappt, ich glaub es liegt aber daran das das spiel einen grafik treiber braucht, den es für windows 7 nicht mehr gibt.

hab das problem aber behoben indem ich meine grafik treiber gepacht habe.

mfg colserra

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 09:04 von colserra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)