kein spaßß mehr (Resident Evil 4)

leute ich habe glaube ich cut version und habe freigeschalten handcannon P.R.L412 und sepreait ways also alles wa smann auf cut kriegen kann und es macfht kein spaß mehjr das speiel weil ich das erste mal auf profie durgezockt habe ist es jetzt so einfach auf profi alsdo knnt ihr mir sagen wie es villeicht wieder cool ist aber lödchen will ich es nicht

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 14:13 von narutoman983

11 Antworten

Also an sich hat das Spiel keine weiteren Herausforderungen zu bieten als die bereits genannten Spielmodis. Du kannst allerdings den Profi Modus nochmal neu durchspielen, aber ohne die End-Datei zu laden, denn gerade der Anfang macht das Spiel recht spannend, da du nur 30 Schuss hast und die ersten 4 Gegner schon schnell bei dir sind.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal das Spiel mit dem Messer durchzuspielen. An manchen Stellen ist das zwar nicht möglich (Salazar muss man mit der Waffe ins Auge treffen, vorher wird sein Körper nicht freigegeben), aber das ist auf jeden Fall eine spannende Sache, da das nicht jeder auf Anhieb hinbekommt!

Eine Möglichkeit wäre es zumindest mal Wert, ich hoffe ich konnte dir einen Anreiz geben dass es nichtmehr so langweilig ist.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:17 von Zahnstocher-Mo

danke ich werde mal spielen aber an einer stelle hass eich profir also merere stellen wo das fich mit dem nitro ist der endgegner weiß ent mehr wie der heist krauser get noch so und diese ficher die sich unsichtbar machen bei den bin ich 10 mal gestorebn

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 12:49 von narutoman983

Nitro? Es gibt kein Nitro im Spiel! Also das verwirrt mich irgendwie doch sehr.

Also die Viecher die sich unsichtbar machen heißen glaube ich Ganados, und die sind eigentlich recht einfach. Also mit dem Messer nicht, aber im normalen durchspielen sind die sehr simpel zu erledigen. Du kannst mit der Sniper auf etwas Distanz ihren Atem sehen und auch ein wenig die Augen. Ein Schuss und die Viecher sind tot. Und wenn sie in der Luft sind reicht ein Treffer, egal mit welcher Waffe. Also für mich sind das fast die einfachsten Gegner, außer wenn sie Massenweise auftauchen!

Krauser ist einfach, ihn besiegt man so oder so am besten mit dem Messer, ist Munitionssparend!

Schwierige Gegner sind die Regenerados (oder wie sie sich schreiben), da du mit dem Messer nicht viel Zeit hast sie zu killen.

Am meisten Spaß macht das Spiel aber erst dann wirklich, wenn man es eine gewisse Zeit nichtmehr zockt und es dann durch Zufall wieder im Schrank entdeckt und dann nochmal alles von vorne macht. Finde ich jedenfalls, aber jedem das seine ;)

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 13:07 von Zahnstocher-Mo

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
das monster wo mann salazar einen runter wierft und er schiest s einen hacken und sagt auf das spielchen fall ich niehct rein udn schist gegen den hörer wo mann die striker kaufen kann diese kanister da die mann umstößt ist nitro schau bevor du gegen das monster kämpfst mach auf so ein kanister prüfen dann sagt leon wa smahct das nitro hier unten?

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 16:15 von narutoman983

und kann mann auf spieletipps sowas wie freunde haben also freundschaftanfrage

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 16:16 von narutoman983

Ach du meinst die Stickstofftanks! Ja, der Gegner da heißt "Verdugo", so kann man den auch in Google finden. Er ist Salazar's Rechte Hand. Naja, Nitro oder Stickstofftanks ist ja letztlich auch egal ;)

Freundschaftsanfragen gibt es hier glaube ich keine, aber man kann sich Nachrichten schreiben. Auf dem Profil kann man auch sehen zu welcher Frage oder zu welchem Spiel man geantwortet hat etc.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 18:16 von Zahnstocher-Mo

cool hast du eine ps3 wenn ja ich habe diese spiele und headset red dead redemption, gta from episode of liberty city, blacksite, jericho, und legendary, und manchmal lesst mich mein bruder black obs spielen also antworte und weist du wie mann hyperlink machen kann also das da ne blaue schrift kommt ein youtube viedeo

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 08:52 von narutoman983

Ich hab keine PS3, will mir aber sobald ich genug Geld verdient habe mal eine Leisten! ;)

Hyperlink .. Hmm, ich würd sagen kopier einfach den Link von YouTube hier rein. Entweder wird es automatisch als Hyperlink dargestellt oder man macht halt Copy + Paste, dann passt das auch schon.

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 11:58 von Zahnstocher-Mo

ne 9ch ahbe es schonn herausgefunden ich ahbe free youtube converter kopiere ich es rein dann kopieren und heir einfügen weist was blöd ist ich will von resi 4 lets play machen aber es gibt 2 probleme erstens ich aheb keine kamera nur handy und ic h kann das handy nicht so hinstellen das es den fernsehr gut aufnehem es fliegt um und so und immer wenn ich meine handy an computer anschliese sollte eigentlich kommen usb verbunden kommt net wieviel glaubst kostet eine kamera

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 14:01 von narutoman983

&feature=player_detailpage
das ist ein spaß video von spongbob




und das heir ist mein fernsehr also falls du eine idee haben könntest schreib zurück
http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 14:16 von narutoman983

Man kann sich für den Fernseher eine Art Receiver kaufen, der darauf programmiert ist alles aufzunehmen was auf dem Fernseher passiert. Dazu kann man noch ein Headset anschließen, damit deine Stimme auch noch auf der Aufnahme drauf ist.

Wie viel das kostet weiß ich allerdings nicht, vielleicht kann da Google weiterhelfen ;)

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 16:14 von Zahnstocher-Mo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)