Landschaften fotografieren (GT 5)

Kann ich wenn ich jetzt auf einer Strecke in den Fotomodus gehe größere Teile oder Abschnitte von Strecken fotografieren ? Wenn ja wie ?
Falls ihr nicht wisst was ich meine hier ein Beispiel ^^:
http://img2.sportauto-online.de/Nuerburgring-Gr...

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 14:40 von Mclarenlover

3 Antworten

Naja,Dein Beispielfoto wirst Du selber wohl nicht hinkriegen weil es wohl ein Foto aus der Vogelperspektive ist(Flugzeug,Hubschrauber)Aber Du kannst theoretisch mit der Kamera zu Fuß über den ganzen Nürburgring laufen und mit dem Zoom Landschaftsbilder machen(hab ich mal probiert)Man ist nicht ans Auto gebunden! Fotos
wie Dein "Beispiel"gehen deswegen nicht weil Du ja auf der Strecke bleiben musst,also
ist maximal am Zaun schluss! Du musst Dich fragen,wo müsste ich stehen um so ein Foto
machen zu können? Und in diesem Fall wäre es abseits der Strecke,und das geht LEIDER
nicht. Aber ich gebe Dir Recht,es wäre ein schönes Gimmik Luftfotos von Streckenabschnitten machen zu können!

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 15:17 von MadMaxV8

Okay danke bei Gran Turismo 4 konnte man da ja noch tricksen weil bei den Wiederholungen waren manche Kameraperspektiven beim Nürburgring beispielsweise sehr rausgezoomt und dann konnte man ein gutes Foto schießen, aber nur eben von diesem einen Streckenabschnitt. Schade...

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 15:51 von Mclarenlover

Das hat man in GT5 auch noch,das ist Kameraeinstellung 1 die Du so nehmen musst wie sie Dir angezeigt wird ohne das Du sie ändern kannst. Habe aber selber noch nie so ein Foto angeboten bekommen. Ich will es aber auch nicht abstreiten das es eventuell
mal dazu kommen könnte.Weil es mir bis jetzt immer darum ging ein geiles Foto vom Auto zu machen,und ich hab schon sehr viele Fotos gemacht! Aber Du könntest Recht haben,je nach dem wann man auf Pause drückt das es dann eventuell zu so einem Foto kommt!? Ich weiß nur das Kameraposition(einstellung)1 als Foto genommen werden kann,
aber nichts durch zoomen oder schwenken der Kamera verändert werden kann!
Müsste man mal ausprobieren!

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 16:41 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)