Spielstand speichern (Nintendo) (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Mein Sohn schafft es immer noch nicht, den aktuellen Spielstand zu speichern. Er hat nur herausgefunden,dass er auf jedenfall erst ein Level zu Ende spielen muss, bevor er speichern kann. Aber er weiss nicht wie. Jetzt muss er zum 3. Mal ganz von vorne anfangen und hat Frust ohne Ende. Bitte helft uns!

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 15:20 von JediJona

5 Antworten

Du musst auf optionen gehen und dann auf automatisches speichern gehen und es anstellen dan müsste es nach einem level speichern.







Ich haffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 13:13 von Elsword_1

Sorry Ich HOFFE ich konnte helfen hab mich verschrieben.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 13:14 von Elsword_1

Mist ich habe grad geguckt und ääääähm es ist falsch was ich geschrieben hab sorry weiss nicht `.`

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 13:17 von Elsword_1

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Ich glaube dann ist in dem spiel ein Fehler drin :(

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 13:22 von Elsword_1

Wenn das Level wirklich durchgespielt und gespeichert ist ("Level abgeschlossen" Spielstand wird automatisch abgespeichert, müsste es weiter gehen. Achte darauf, dass man zu Beginn die Missionen auswählen muss! Also nicht bei der "Hinterhalt" gleich auf Spiel starten gehen, sondern mit der linken "Kreuz" Taste durch die Missionen klicken. Dann siehst du, welche Level tatsächlich abgeschlossen, und damit spielbar, sind. Ist uns zum Anfang auch passiert. (gefühlte 100 mal das erste Level... ;-)

Antwort #5, 22. März 2012 um 10:11 von tendo27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)