2 Fragen : Mittelkreistor & Flacher Freistoss (Fifa 08)

Hallo,

1) Im Live Modus schießen ein paar Gegner vom Anstoss an gleich auf's Tor und der Ball geht immer knapp daneben, manchmal sogar rein ohne das mein Torwart eingreift, kann mir einer bitte den Trick verraten wie das geht?

2) Kann man einen direkten Freistoss auch flach und hart schießen, so dass der Ball zB unter der Mauer ins Tor gelangt?
Ich weiß dass es bei der PC Version geht..

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 00:44 von miguele

7 Antworten

wegen der 1ten frage... du musst ein spieler haben mit hoher schusskraft und mit guten attributen im fernschießen... jetzt noch mit ein bittken fiengefühl aufs tor scheißen und zu ca. 40% geht er aufs tor, möglicherweise auch rein.

Antwort #1, 05. August 2008 um 17:03 von Weezy08

danke. hatte das schon rausgefunden :) das funktioniert nur wenn man die kombination X (für flanke) und B (für schießen) gleichzeitig drückt.
bei meiner 2ten frage glaub ich, das geht bei der xbox version leider nicht (wie so vieles..) :(

Antwort #2, 06. August 2008 um 09:42 von miguele

doch das geht auch... aber dann geht der eh nicht rein=du musst nur einmal ganz kurz (B) drücken und den linken stick nach unten, aber der schuss ist dann voll lahm und geht eh nicht rein.

Antwort #3, 06. August 2008 um 09:55 von Weezy08

das ist doof, dann lass ich das lieber bleiben.. hab eben das mit dem "anstosstor" nochmal ausprobiert, das geht auch wenn man nur auf flanken drückt und es funktioniert auch im normalen offline-einspieler spiel, wenn man gute stürmer hat

Antwort #4, 06. August 2008 um 21:57 von miguele

ja... ich hab ja nicht gesagt das dass cool ist naja^^
wenigstens kriegst du das mit anstostor gebacken...

Antwort #5, 07. August 2008 um 10:08 von Weezy08

trotzdem danke für die hilfe :)

"Miguelinho FCN" mein Gamertag falls du mal gegen mich spielen magst..

Antwort #6, 07. August 2008 um 12:28 von miguele

ok

Antwort #7, 07. August 2008 um 19:43 von Weezy08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)