Besucher erzwingen (Sims 3)

also wie funktioniert das? also ich drück immer drauf aber dann kommt nichts mehr weiter. könnt ihr mir helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 15:48 von gelöschter User

4 Antworten

hi,
bei mir kammen die Leute (wie der Dieb) nach kurzer Zeit.
Aber beim Sensenmann kommt nur eine dunkle Wolke, wohl weil er nichts tun kann. (Der Adoptierdienst würde dir ein Kind mitbringen)

Es kommt wohl nur darauf an wen du anklickst.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 16:39 von simsparty

NEIN! das kommt bei NPC erzwingen. das mein ich nicht da steht ja besucher erzwingen aber wenn ich das anklick geht es weg aber dann kommt nix mehr

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 16:58 von gelöschter User

achso bei mir auch nicht, ich hab folgendes zum (kompletten Cheat) im I-net gefunden:

Testingcheatsenabled true
Dieser Cheat ist sehr hilfreich denn man kann sehr viele Sachen mit ihm machen. Ich zeig sie euch hier.

Ihr müsst nachdem ihr den cheat eingegeben habt mit der Shift-Taste auf den Postkasten klicken.

Alle Glücklich machen: Alle bedürfnisse eures Sims gehen hoch.

Besucher erzwingen: Irgendein zufälliger Besucher kmmt zu euch.

Statische Bedürfnisse: Alle eure Bedürfnisse bleiben so wie sie grade sind.(Top-Tipp:Macht zu erst alle Glücklich machen aund dann Statische Bedürfnisse)

Karrire festlegen: So wie der Name schon sagt könnt ihr euren aktiven Sim irgendeine Karrie geben und irgendein Joblevel der Karriere.

NPC erzwingen: Wenn ihr z.B. Dieb wählt kommt ein Dieb zu euch. Das klappt bei allen Sachen die da stehen.

Alle kennen: Ihr kennt alle Sims die es in eurer Nachbarschaft gibt.

Freunde finden: Irgendein Sim ist euer Freund.

Dann könnt ihr noch mit der Shift taste auf einen von euren Sims klicken und ihr könnt entweder Bei ihm eine neue Altersstufe machen oder seine Eigenschaften ändern.

Das gleiche könnt ihr auch bei fremden Sims machen da könnt ihr dann diese zu euerer Familie hinzufügen oder sie altern lassen.

Das wars bei diesem Cheat. Ich hoffe es helft euch.
Eine Antwort

Ziska, am 9. November 2009 um 17:46 sagte:

zusätzliche Möglichkeit bei “testingcheatsenabled true”:

wenn man ihn aktiviert hat kann man auch mit “shift” den Arbeitsplatz der aktiven Person auswählen und bei
Ereigniss erzwingen ein zufälliges Ereigniss herbeirufen
(das sind aber glaube ich keine Gelegenheiten) sondern andere Zufälle.
oder alle Ereignisse gleichzeitig erzwingen (Vorsicht! Ich denke da können auch schlechte Ereignisse dabei sein? Vielleicht sind es aber auch nur gute ;-)

Und noch ein Vorsicht zu einer Möglichkeit…
man kann Haushaltsfremde Sims dem eigenen Haushalt hinzufügen.. Wie jedoch entfernt man sie wieder?
*Yay hab’s entdeckt*
Und zwar in der Stadt bearbeiten ansicht kann man einen Haushalt anklicken und (ohne cheats) bearbeiten und einfach auf trennen klicken.
Der getrennt Sim erscheint dann links in der Bibliothek und kann wieder in sein Haus zurückgesetzt werden. (hat auch wieder sein Geld usw…

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 14:42 von simsparty

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achsooooo da kommt also nur irgendeine person! ich dachte man kann sich aussuchen wer kommt. und ich dachte immer was die alle in meinem haus machen...

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)