raketenwerfer oder karl gustav? (BF Bad Company 2)

also ich wusste nicht was ich mit peilsender machen kann und habs zuletzt herausgefunde, momentan zock ich sehr oft damit, aber ich weis nicht welche bazooka: die karl gustav oder der raketenwerfer, welche is besser und warum?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 16:03 von 19-98

6 Antworten

Meinste AT4 ? Ganz kla die At4. Die CG is zu schnell und peilsender is noobig.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 16:25 von battlefield727

ich nehme immer RPG7 weil der ein höheres Kaliber hat und mehr damage an Tanks macht

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 18:24 von Abgallus

karl gustav ist extrem schnell und hat kaum höhenabfall

RPG ist langsam, macht größerne schaden an panzern hat aber einen großen höhenabfall



bei panzern am besten mit peilsender kombinieren (gibt auch 30 extrapunkte)

Antwort #3, 07. März 2012 um 20:00 von links

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich meine wenn ich mit peilsender nen panzer oder nen sniper (is ganz witzig) markiere, is der höhenabfall scheis egal, es kommt dann aber auf den schaden und nachladezeit und gewicht und was weis ich an UND ICH MEINE NICHT AT-4!

Antwort #4, 11. März 2012 um 12:26 von 19-98

Kommt darauf an was du machen willst.

Gegen Infanterie:
1. CG: Grösster Explosionsradius
2. RPG: Mittlerer Explosionsradius / AT4: Kleinster Explosionsradius, wenn man damit gut umgehen kann, ist es allerdings auch nicht so schwer Gegner mit einem direkten Treffer umzunieten

Gegen Fahrzeuge:
1. AT4: Grösster Schaden
2. RPG: Mittlerer Schaden
3. CG: Kleinster Schaden

Antwort #5, 11. März 2012 um 15:37 von KING_NATI

also ich würde dir bei helis den peilsender mit der cg empfehlen weil die am schenllsten schiest, aber bei panzer ganz klar das rp7. das at4 ist mega der schrot, weil damit kaum was angerichtet werden kann

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 17:06 von S_A_L_A_M_O_N_E

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)