Doof schrecklich Doof! (Animal Crossing - City)

Also ich hab ein neuen Blummengarten gemacht alles perfekt und dann zieht ein bewohner von meiner Stadt weg find ich nicht schlimm aber dann kam so ein Bewohner Rafeal und baut sein Haus in mein Blummengarten (mit bäummen) Pelly hat gesagt die Stadt ist schrecklich ohne Bäumme und Blummen also langsam reicht mir es mit meiner Stadt oder ich werde diesen Rafael los was mein ihr was soll ich tun?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 16:25 von emely2010

9 Antworten

ihn vllt jeden tag mit dem kecher schlagen oder nie mit ihm reden das hat mir geholfen ivh hab mit violette nur einmal gesprochen und nach einer woche oder so ist sie weggezogen

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 16:31 von gelöschter User

danke und hast du meine pn erhalten?

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 16:32 von emely2010

ja hab dir meine daten wieder geschickt ^^

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hab keine pn bekommen!

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 16:37 von emely2010

man sollte vlt keinen blumengarten ausgerechnet bei nem schild machen, da muss man immer damit rechnen dass da jmd hinzieht

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 16:42 von gelöschter User

Bei mir war das auch so eine zieht aus pflanz Blumen hin weil ich Wiese wieder haben will am nächsten Tag stellt der nächste wieder sein Haus drauf :D

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 16:48 von gelöschter User

da war ja auch kein Schild Butterfly0206!
das war nur eine kleine Wiese wo ich jetzt ein neuen Blummengarten hab.

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 17:52 von emely2010

da muss aber ein schild gewesen sein, sonst wäre da kein haus hingekommen o.o

die schilder sind überall dort, wo häuser hinkommen können

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 19:14 von gelöschter User

Aber es gab schon ein Schild aber nur am Flussrand und wenn Rafael schon bei mir wohnnen will muss er doch am Flussrand wohn oder?

Und manchmal dürfen die Bewohner auch aussuchen war bei Mir das dritte mal wo meine Bewohner dumme stelln aussuchen wo sie nicht MIT ihren Häuser wohnen dürfen!

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 20:23 von emely2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)