lunar lakes (Sims 3)

Wie ist das mit dieser stadt. ist sie die sim points wert?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 16:33 von Alatreonkiller

3 Antworten

ja , ich habe sie mir heute gekauft . sieht abenteuerlich aus , aber nicht schlecht . die häuser sind zwar klein und sehen aus wie von einer anderen welt , aber dort gibt es kristallbäume , die deine fähigkeiten erhöhen wenn du die frucht isst .
hier hast du mal ein bild aus der stadt mit dem baum .

http://i40.tinypic.com/sewyzn.jpg

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 23:17 von ruthybell

Ich habe mir die Stadt auch geholt, ist echt schön gemacht und mal was anderes. Die Häuser sind zwar klein aber das futuristische gefällt mir daran sehr und wenn man sie nicht mag kann man sie ja vergrößern bzw verändern ;) Diesen Kristallbaum hab ich bisher noch nicht gefunden, weiß nicht ob man den kaufen kann :/ Wenn ja dann hab ich den wohl übersehn. Auf jedenfall ist die Stadt gut :)

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 19:15 von happyich7

ist unter deko für 1000 zu kriegen . gibt 5 verschiedene farben ud formen . jede farbe steht für eine andere fähigkeit. du nußt tränken anklicken und kannst es dann aussuchen . entzeiht deinem körper aber energie . ich meine das mein sim vorher wacher war .

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 19:39 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)