2. Insel ----> Hilfe bei der Mission als Motorradhändler (GTA Liberty City Stories)

Ich hab 34 Motarräder verkauft gehabt und da stand denn laden gehört nu dir... Ja toll! Dann bin isch aus der gasse gegangen und - MISSION FEHLGESCHLAGEN?! WaaaAAaa?Hab echt keinen Bock nochmal zu Probieren also helft mir bitte - wie soll ich das machen?
Ich hab übrigens keine anderen offenen hauptmissis mehr also... antwortet schnell damit mir datt net zu langweilig wird! ^^

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 16:42 von enobis

3 Antworten

Ich glaube du hast die Mission bereits geschaft.
Kehr später mal zum Laden zurück und wenn dann vor dem Laden ein Geldsymbol auftaucht dann hast du es sicher geschafft.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 17:34 von 1291MrDave

Ich glaub, du bräuchtest noch 6, damit der Laden wirklich dir gehört.

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:09 von DeadSkullhead

Ne ne... das war gar nicht die Missi xD.

Zwei Meter weiter um die Ecke stand ne Telefonzelle... da war die Misson aber weil das so dicht bei einander war und ich immer von der "falschen" Seite gekommen bin dachte ich der gelbe Ring vorm Laden wär die Missi ^^ Ich depp...
Die Mission war dann auch ganz easy und inzwischen bin ich auf der zweiten Insel! :D

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 11:16 von enobis

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)