noch ne frage (Sims 2)

icha heb enn video gesehen sims 2 ps2 da hatte das haus drinnen treppen nach oben und terassen ud so udn mann konnte rasu aus den hasu und wegrennen zu adere heuser

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 16:43 von narutoman983

10 Antworten

Hallo Narutoman (:
Also soweit ich weiß kann man keine Treppen haben.
Allerdings kann man sich eine Terrasse bauen (nur ebenerdig).
Aus dem Haus kannst du nur mit dem Freier-Wille Modus nur mit dem Story Modus.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ((:

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 14:42 von Laytons-Luke

ja finde ich aber schade das es nicht simsd für die ps 3 geht dann könnte ich es online spilen naja wenn du ps3 ahst und das spiel black obs oder jericho oder legendary oder grand tehft auto liberty city story from epsiod udn noch en frqage qwie amcht mann das da sowas blaues steht wenn du es anklickst kommt ein youtube video wie geht das

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 15:45 von narutoman983

das heist auf story kann ich dne weg wenn cih aus der tür raus gehe zu andere heuser laufen wenn ja das were so cool

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 15:47 von narutoman983

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja beim Story-Modus kannst du andere Grundstücke besuchen, aber die musst du vorher erst freischalten.( Gold-Wünsche erfüllen )
Das mit der Blauen Schrift und dem Youtube Video weiß ich auch nicht (:

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 13:03 von Laytons-Luke

ne ich dachte nicht mit grundtück wechseln ohne taxi so wegzurennen aber ich aheb schonn probeir geht leider net

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 14:57 von narutoman983

des mit der blauen schrift geht mit hyperlink.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 20:28 von oONintendoOo

und wie macht mann das

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 18:55 von narutoman983

Ne ohne Taxi geht leider nicht (:

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 17:18 von Laytons-Luke

wie macht mann hyperlink

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 16:27 von narutoman983

&feature=player_detailpage

schaut euch das an

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 11:57 von narutoman983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)