Archylte Steppe Karte! (Final Fantasy 13-2)

Ich hab 98% von der Karte erkundet. Ich weiß wo die fehlende Stelle ist. Sie ist auf einer höheren Stelle, da wo auch eine Schatzkiste ist. Ich hab schon den Sprung mit dem ich lange springen kannm, aber er reicht nicht aus um dahin zu spingen...
Weiß jemand welche Stelle ich meine und kann mir sagen wie ich dahin komme?

Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 16:47 von Robyn96

7 Antworten

Sobald du die Chocobos freigeschaltet hast komms du da hin.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 17:01 von Zanktus

Okay danke! :-)
Und wie kann ich die Chocobos freischalten?
Muss ich den Long Gui dazu besiegen?

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 17:04 von Robyn96

Ja du musst die Questreihe vorwärts bringen :)

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 17:08 von Zanktus

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
die Kaktor-Quest machen, alle Kaktor-Statuen finden

http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 17:10 von )-_JaK_-(

ja das hab ich gemacht und es ist immer noch nicht da

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 17:18 von Robyn96

Du musst alle 3 Kaktorius' besiegen, alle Teleport-Statuen finden und die fürs Klarwassermarsch aktivieren.
Bin ich mir jetz nicht sicher,glaube aber dass das nicht benötigt wird: Danach Küsschen und Inviktor besiegen. (Quests bei der Schaf-Dame, beim Typ neber der Wettermaschine etc, wer halt anzusprechen ist). Du kannst aber pro Besuch nur eine Quest annehmen, also eine annehmen, chrono hin her, andere Quest annehmen. So laufen alle gleichzeitig.

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 17:22 von )-_JaK_-(

ja ich habs jetzt danke

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 17:27 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)