hilfe bei vampirismus! (Oblivion)

hi all,
ich hab folgendes problem wenn mich dieser typ von der dunklen bruderschaft beisst, wird ein quest aktualisiert in dem steht dass ich zwei kleine blutende löcher im hals habe bla bla, und ich solle 3 tage warten dann schlafen, nun das problem ist ich warte schon ca 100000 tage aber ich werde einfach nicht zum vampir... könnt ihr mir helfen? möchte gerne vampir sein aber geht leider ned

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 02:24 von Kingmagyar

7 Antworten

Du darfst dich zwischenzeitlich nicht heilen oder segnen lassen. Ist das vielleicht eine Hilfe?

Daniel vom Spieletipps-Team

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 09:20 von mobbs

danke, schade ich hab mich segnen lassen :( wie kann ich trotzdem noch zu einem vampir werden?

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 12:04 von Kingmagyar

Einfach noch einmal von einem Vampir beissen lassen und dann NICHT mehr segnen lassen! ;-)

Gruss
Daniel vom Spieletipps-Team

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 12:38 von mobbs

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hast du mittlerweile auch geschalfen; wie du geschrieben hast?

Geh doch mal zur 'Gedächtnishöhle' am Ostufer des Rumaresees. Dort triffst du auf Vampire. Lass dich von ihnen schlagen, bis du dir die Krankheit einfängst.

Dann sollte deiner Vampirwerdung nichts mehr im Wege stehen.

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 13:03 von SoD-Shadow

danke für die tipps ich probiers gleich und lass mich schlagen ;)

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 19:04 von Kingmagyar

ich habs so gemacht: ich ging in die coc testinghall und eine tür führt in ein haus wo ein vampir lebt, da ist so ein stein den anklicken und man ist ein vampir!
trotzdem danke für die tipps

Antwort #6, 18. Dezember 2007 um 23:26 von Kingmagyar

ich würde erst gar kein vampir werden eil du bei tageslicht stirbst und du es nur sehr sehr schwer weg bekommst

Antwort #7, 22. Dezember 2007 um 13:43 von lars14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)