Patchen (Minecraft)

ich hab minecraft gekauft und schon hab ich ein problem nämlich das ich nicht weiß wie ich das spiel update ich hab mich einfach eingelogt aber ich kann nur das spiel mit 1.1 spielen obwohl es ja schon die 2.0 version gibt wie patche ich das spiel den jetzt ? danke im voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 16:59 von Maxik750i

9 Antworten

Die offizielle Version IST die 1.1

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 17:02 von dark_king

kann man momentan nur die spielen oder was ?

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 17:05 von Maxik750i

Ja klar, das ist die neueste. Die anderen sind nur Entwicklerversion, die kannst du auch installieren.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 17:07 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und wie ?

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 17:11 von Maxik750i

Minecraft.jar runterladen, alte minecraft.jar löschen, neue minecraft.jar reinziehen.

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 17:13 von hamsterzocker

Nur so am Rande: Wie kommst du darauf, dass es eine Version 2.0 gibt?

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 17:26 von RandomGuy32

naja irgendwie hats jemand zu mir gesagt ... und des video von gronk h sieht halt viel anders aus als jetzt meine version ich mein warum sieht meine version so alt aus und seine so neu ?

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 17:37 von Maxik750i

Weil Gronkh ein Texturenpaket mit Namen "Meine Kraft" benutzt.

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 17:53 von RandomGuy32

achso danke ^^

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 18:07 von Maxik750i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)