mit eigenem Team spielen (ps2) (Fifa 12)

Hey, ich habe mir FIFA 12 für die ps2 gekauft und mir einen Verein erstellt. Nun möchte ich mit diesem Verein eine Saison o. Karriere spielen. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 17:27 von ManuelT1234

4 Antworten

ganz normal in den karieremodus dass du verrein wählen kannst dann die liga wählen in der der verrein spielen sollte.
dannach musst du ein andern verrrein ersetzen.** dann drück viereck und du hast es!

**z.B. Ehrendivision (niederlande) musst auf den solange den jol-stick nach unten halten (oder der verrein nicht auf der ersten seite ist einfach auf seite 2 blättern) bis der verrein kommt den du ersetzen möchtest und dann klicke Viereck dann kannst du spielen allerdings ist der ersetzte verrein nicht mehr dabei

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 09:34 von timmy007

drucke
viereck

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 15:38 von merlen

Hay
ich bin zwar nicht der wo die frage gestehlt hat aber danke bei mir hat es jetzt geklapt

Antwort #3, 29. April 2012 um 15:52 von maseraties

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
und der erstellte verein ist dann immer in der liga in der du ihn reingesetzt hast

Antwort #4, 02. August 2012 um 13:47 von richer-boy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)