Frage an euch (Skyrim)

Ich möchte gerne eure Meinung hören:Also,ich bin ein Level 61-iger Nord mit allen Rüstungen,die besten Waffen und fast alle Quests sind abgeschlossen (zumindest die Gilden-und Bürgerkriegsquest,Hauptquest ebenfalls).Würdet ihr neu anfangen?Bin gerade am überlegen,ob ich nochmal komplett von vorne anfangen soll.Würde mich über eure Meinungen freuen,weil ich momentan in einer Zwickmühle deswegen stecke :D

MfG SamDigi2

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 17:41 von SamDigi2

3 Antworten

würd ich net. es gibt so abartig viele quests neben den gilden und der hauptquest. haste schon alle schreie. oder erforsch doch einfach ma die welt und dungeons...

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 18:14 von Bigsteff94

Jjjjaaaaeeeeeiiiiinnnn! Also ein 7. mal würde ich es nicht nochmal neu durchspielen, es wird nach ner Zeit eintönig und es wiederholt sich ne menge einfach, was irgendwie langweilig wird. Meinen ersten Chara besitze ich noch, so als kleinen ansporn alles InGame auszuprobieren.

Geschmmäcker sind verschieden, du kannst ruhig neu anfangen, niemand hindert dich daran, es nochmal zu spielen. Behalte deinen 1. Chara als kleine Versicherung. ;D

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:13 von paper007

daedraquests tempelquests graubärtequests klingenquests,fürstentumquests.hab ich alle schon durch :D hab jetzt nochmal neu angefangen,aber eine savekopie von meinem alten charackter gemacht.also,danke für eure meinungen ;)

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 20:19 von SamDigi2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)