Neues Spiel + (Was ändert sich) (Final Fantasy 13-2)

Was bleibt alles vorhanden. Was ändert sich?

bleibt mein Charakter Level?
behalte ich alle gesammelten Fragmente?
bleiben meine Waffen und Objekte?
werden die Gegner stärker bzw. Schwierigkeitsgrad Schwer verfügbar?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 17:51 von Goldlion

4 Antworten

es passiert nichts

Außer dass die Einleitungs-Szene mit Caius kommt, wo er dir die Hand reicht um dir die Story zu zeigen.

Kein SCHWER, alle Items bleiben

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 17:59 von )-_JaK_-(

Hä? ich bin durch, habe alle 160 Fragmente. Aber wo bitte steht da was von Neues SPiel + oder so ähnlich o.O? Man kann zwar nach Walhalla, aber da spielt man ja auch nur nochmal den Anfang und ist danach wieder in der Chronosphere o.O? habe ich da was übersehen^^?

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:48 von CloudAC

hab auch noch kein neues spiel + gesehen. wo denn?

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 22:43 von cri-breaker

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
és ist nun nur geraten aber laut dem was ich gehört habe müsst ihrdas walhalla portal am ende verschließen nd dann einfach nochmal durchmachen also den fight mit lightning am anfang dann soll ANGEBLICH(!) n game + starten.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 13:40 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)