Eim problem mit der traumwelt (Pokemon Schwarz)

Ich habe schon lange nicht mehr in der Traumwelt gespielt. Aber als ich letztens wieder spielen wollte stand im ds dass ich 1 tag warten muss. Nach einem Tag stand aber immernoch das gleiche. Bitte helft mir :( Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 18:02 von VitaliXD

17 Antworten

spielanleitung s. 64

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 18:58 von Joul

kanst du mir einen link senden

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:01 von VitaliXD

bitte sehr

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wo denn

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 19:05 von VitaliXD

Sein Profil ist doch ein Link ;P

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 19:07 von gelöschter User

aso thx

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 19:08 von VitaliXD

.. xD

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 19:09 von gelöschter User

warte wie jetzt ich bin neu was muss ich jetzt machen

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 19:10 von VitaliXD

A#1 ist das einzige, was du hier wirklich beachten musst...
Im übrigen wären Satzzeichen auch nicht schlecht...

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 19:12 von gelöschter User

Ok. Entschuldigung. aber wo ist der link.

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 19:13 von VitaliXD

Sag mal, was verstehst du überhaupt unter Spielanleitung?
DAS, WAS BEI DER SPIELVERPACKUNG MIT DABEI IST UND NICHT IRGENDEINE WEBSEITE!1!11!1!1!1!

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 19:15 von gelöschter User

büdde schön ;D dein link:
http://www.gidf.de/

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 19:18 von Joul

Oder so gehts auch xD

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 19:20 von gelöschter User

das teil liest eh niemand, so wie bauanleitungen und danach wundert man sich wenn das wasser aus dem ofen rauskommt ;)

Antwort #14, 17. Februar 2012 um 19:21 von gelöschter User

"das teil liest eh niemand,"
Darum bedauern wir ja die armen Bäume...

Antwort #15, 17. Februar 2012 um 20:04 von Fable_2

eine schweige minute für alle hippis und bäume die solch verschwenderische momente erleiden müssten ... und möge deppsheff endlich in den himmel gehen staht hier so rum zu spuken ^^

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 20:07 von PH1LIPPGD

die haben wenigstens coole t-shirts xP

Antwort #17, 21. Februar 2012 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)