Kleine frage (Skyrim)

Hi ich wollte fragen ob dinge die man im eigenen haus in ein regal reinlegt ( ohne das regal zu öffnen) ob die dann auch irgendwann verschwinden

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 18:26 von Seelen-Silber-Fuchs

6 Antworten

Nein, tun sie nicht! Da dein Haus kein "Respawn" Flag besitzt respawnen oder verschwinden deine Items nicht, es kann höchstens sein das die Physik der Engine alles aus den Regalen herauswirft. Nach Speichern und mehrmaligen landen bleiben die Dinge irgendwann in dem Regal bestehen. :)

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 18:31 von paper007

ja das war bei der diebesgilde alles im regal "flog" übern schreibtisch XD

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:20 von Seelen-Silber-Fuchs

In Einsamkeit und Hjerim sah es aus als sei eine Bombe eingeschlagen oder ein Feuerballzauber falsch ausgesprochen. Nun zum Glück behebt es das Save-Load dieses "Problem". :)

Würde mein reales Arbeitszimmer so eine Physik besitzen, sonst würden A) meine Gegenstände an einem unsichtbaren Rand schlagen und aus dem Regal/vom Tisch fliegen B) ein Einräumservice mich teuer zustehen bekommen. xD

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 19:30 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
XD bei mir war mal richtig schei** ich keg mein deadraschwert ab und dann is is durch den boden gefallen und nie wieder aufgetaucht das tat weh :(

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 19:32 von Seelen-Silber-Fuchs

Oh sorry, das schmerzt wenn ein Glitch sowas anstellt. haste ein neues daedrisches Schwert erstellt/gefunden? ^^

Zum Einrichten eignen sich die Käfer im Glas, Flaschen mit Bier/Met, auf dem Bett ein Buch von der Lusty Argonian Maid Vol. I & II (zwei liegt auf Nachtschrank und Shahvee ist es egal ob ich als "Vorlage" verwende xD). Das Heim mit selbstgefundenen Items zu schmücken ist eine schöne Alternative zu den Sims Mittelalter. :D

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 19:40 von paper007

ich nimm erstma nur schöne fette klunker wie die falmer augen diamanten rubine ect. :D weiß momentan nich wohin mit 14 makellosen ametysthen aßer die in schmieden zu verschwenden ---
ja hab mir eins hergestellt aber trotzdem ich habe scheiß lange für den trank der verauberungen und schmiedekünste gesessen zu kaufen :'( und jetze wieder das selbe :'(

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 19:53 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)