Bin ich verarscht worden? (Skyrim)

Hi
ich weiß diese Frage gehört mehr oder weniger hier nicht rein aber ich habe mir eine neue grafikkarte, damit ich skyrim spielen kann, gekauft.
Mein PC: http://10.img-preis.de/1382802/Hardware/PC-Komp...
(Alte) Grafikkarte: Nvidia Geforce gt 420 ( sie ist ziemlich klein)

ich habe mir natürlich eine grafikkarte empfehlen beim mediamarkt. Mir hat die Nvidia geforce gtx 550 ti gefallen und ich hab ihm meine informationen zu meinem motherboard gegeben und was für einen grafkikkarten anschluss sie hat. Alles hat übereingestimmt und jetzt kommt der punkt:
Er hat mich gefragt ob ich ein großes gehäuse oder kleines habe (Er hat es tower gennant er meinte die pc größe) Ich habe natürlich klein gesagt. Er sagte das alles ok wäre und sie in den pc passt. Gut ich habe sie mit gekauft und als ich sie auspackte sah ich schon das problem:
Sie ist VIEL zu groß! Ich habe alles probiert aber sie geht nicht in meinen pc! Brauch ich noch weiteres zubehör um sie reinzukreigen oder wurde ich einfach verarscht?
Ich hoffe ihr habt Verständis mit der frage, aber ich schireb sie hier rein da ich mir die grafikkarte für skyrim gekauft habe.

Danke im vorraus!

MFG MrRic217

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:02 von MrRic217

2 Antworten

Habs ganz vergessen:

http://www.amazon.de/Palit-NVIDIA-GeForce-Grafi...

Das ist die zu große grafikkarte!

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 19:04 von MrRic217

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
zurück zum laden gehen und sie umtauschen und dich noch mal richtig beraten lassen.

nicht jede grafikarte passt in ein rechner, zumal man auch darauf achten sollte das das netzteil auch ausreichend ist und das motherboard es auch unterstützt.

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:07 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)