zerstörung (BF 3)

wo ist eigendlich die zerstörung besser
bei bf3 oder bei bfbc2?
wo siehts besser aus?
wo gehts besser?






LG

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:03 von BattlefrontFreak

7 Antworten

logischerweise in bf3 mann ich sag's dir des is hammer! XDDD

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 19:12 von MHP-Fan

kann man häuser komplett zerstören?
wenn ja wie?

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:18 von BattlefrontFreak

häuser ja, glaub auch gr. mehrstöckige gebäude, allerdings noch nie probiert. mit panzerfaust oder panzer oder jets und so draufschiessen.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 19:21 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Begehbare Häuser und Hallen können komplett einstürzen. Die Zerstörung ist in BF3 um einiges detaillierter und eindrucksvoller als in BC2.

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 20:19 von tommyracer01

Naja, aber dafür war in BC2 mehr zum zerstören vorhanden!
und in BF3 stürzen nicht ALLE Häuser ein!

Meiner Meinung nach hätte man das schon noch insgesamt etwas besser machen können. Sie haben schließlich eine eigens dafür vorgesehene Engine entwickelt bzw weiterentwickelt!
(Frostbite 2.0)
Trotzdem kann momentan kein anderer FPS Shooter, wenn überhaupt ein Spiel, mit der Zerstörung von BF3 mithalten!

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 21:26 von bubi679

Die Maps in BC2 waren auch komplett auf Zerstörung ausgelegt. Die bestanden alle nur aus kleinen 1 - 2-stöckigen Häusern. Höhere Gebäude waren in BC2 auch nicht zerstörbar (Leuchtturm auf Valparasio, Hallen auf Panama Canal).

In BF3 hat man neben den kleinen komplett zerstörbaren Häusern eben auch hohe, die nicht zerstörbar sind.

Ich finde die Zerstörung aber vollkommen ausreichend.

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 21:44 von tommyracer01

wäre auch doof wenn alles zerstörbar wär, nach 3 minuten hätten die jets alles niedergemäht und alle würden in fahrzeugen oder irgendwo weit weit weg campen.
noch dazu würde es schnell mal schlagzeilen geben, im bezug auf zerstörbare hohe gebäude und jets, ICH denke das ist ein mitgrund.

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 00:41 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)