Ist es Gut? (Sims 3 - Lebensfreude)

Ich überlege mir das Spiel zu kaufen aber ist es denn Gut?

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:10 von OnePieceFan2000

4 Antworten

da gehen die meinungen wohl auseinander . ich habe alles von sims , aber lebensfreude habe ich letzte woche deinstalliert . es hat einfach zu viele fehler und mich haben die interaktionenn hinterher aufgeregt . immer diese kissenschlachten , ewig in die sterne gucken , die sims resetten sich selbst bei manchen romantischen interaktionen und die puppe fand ich hinterher auch nervig . die kinder kommen zu nichts mehr weil sie ewig von der puppe aufgehalten werden . machst du sie wahr , hast du auch nur noch einen weiteren sim in der familie.

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 23:25 von ruthybell

Auch ich bin nicht mehr so begeistert. Das Spiel hat schon am ersten Tag seine Probleme gezeigt. Ständig hat das Spiel gestockt.
Wenn das Problem nicht wäre, könnte ich es nur empfehlen.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 16:01 von Nicole1107

warscheinlich ist das mit den problemen nur auf deren PC aufjedenfall ich würde es mir kaufen weil ich es selbst haben möchte und das mit dem imiganären freund den kann man wieder zum spielzeug machen habe ich bei einer freundin gesehn

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 15:09 von Annie205

dann kauf es dir . ich habe alle erweiterungen , aber auf lebensfreude kann ich verzichten . ich finde nicht gerade das man viel neues fürs geld bekommt . dort ist noch nicht mal eine stadt dabei , aber dafür eine menge bugs .

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 15:19 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)