Caius Final Kampf (Final Fantasy 13-2)

Hay wollte wissen was ich drücken soll *Veschonen* oder Gnadenstoss?xD

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:16 von Shadowroxes

10 Antworten

*gnadenstoß

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 19:17 von Shadowroxes

was passier, wenn man verschonen wählt?

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:21 von Shapur

ya kp deswegen frag ich euch ya was ist besser?xD

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 19:22 von Shadowroxes

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Gar nichts. Es kommt beides aufs gleiche heraus. Noel wird Caius immer verschonen und nicht töten. Es hat also gar keinen Einfluss aufs Spiel. Schade ich wollte Caius auch umbringen. hihi *gemein sei* ;-P

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 19:24 von Lightning_Farron

hahaha okay danke ich wollte auch den eig killen aber ich dachte wenn man ihn verschont bekommt man was nya ich drück trotzdem auf gnadenstoß xDD

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 19:27 von Shadowroxes

größerer be***** gibt es nicht
zuerst mach ich verschonen, dann denk ich mir NE LIEBER UMBRINGEN mach das ganz e nochmal...für die katz

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 19:34 von )-_JaK_-(

wenn man Verschonen gedrückt hätte würde Noel kurz vor Caius stoppen der aber nimmt Noels Arm und Rammt sich das Schwert in sein Herz. kurz er macht Selbstmord

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 19:35 von DataSora

erm DataSora...bei gnadenstoß passiert haargenau dasselbe, soll ja nur den Puls erhöhen

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 19:37 von )-_JaK_-(

Das Gleiche passiert auch bei Gnadenstoß. Was mich eher interessiert: Was passiert, wenn ich keins von beiden wähle?

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 19:38 von ozean

random

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 19:39 von )-_JaK_-(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)