Zerstörungszauber! (Skyrim)

Ich würd gerne wissen wie man stärkere Zerstörunszauber bekommt. Also Stufe Lehrling und höher. Wär nett wenn mir einer Bescheid sagen könnte. Bin noch nicht so weit aber trotzdem. Und weiß vielleicht jemand von euch wo man den Zauber Gleichgewicht bekommt?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:26 von Sony12345

14 Antworten

bevor du neue hollen kannst muss du erst mal das now how dafür haben. das heisst erst ab einen bestimmten fertigkeitslevel kann man sich diese besorgen. das läuft so: 1-25, 25-50, 50-75 und letztendlich 75-100. ab 100 kannst du ne quest machen um die meister zauber zu holen

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 19:47 von Vergil006

Je höher du in der Fertigkeit Zerstörung bist, desto stärkere Zauber kannst du erwerben, ich glaub Lehrling ab lvl 25, Adept lvl 50, Experte lvl 75 und Meister 100 oder 90 ich weiß nicht aber so weit bist ja noch nicht.(das gilt fuer alle zauberarten)

Gleichgewicht solltest du entweder bei farengar (hofmagier von weißlauf in der drachenfeste) oder bei der Akademie von winterfeste erhältlich sein.

Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:51 von Ad95

Ich bin 47 und würd gern endlich Zauber bekommen die nicht Novize sind sonder stärker.

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 19:52 von Sony12345

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für den Tipp :)

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 19:53 von Sony12345

ich wahr schneller ad95! krieg dafür was?^^

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 19:54 von Vergil006

lol^^

Naja da will ich nochmals ins Spiel kommen:

Ich hab Zerstörung ziemlich hoch...

Doch ich weiss eben nicht, bei wem man neue Zauber erwerben kann?!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 19:58 von Nice_To_Have

als o der beste punkt dafür währe die akedemie in winterfeste. in der halle der bestärkung ( so hieß die glaube ich) sind viele leute bei denen du zauberbücher kaufen kannst. für zerstörung ist die elfen frau falana zuständig

Antwort #7, 17. Februar 2012 um 20:01 von Vergil006

Das selbe Problem hab ich auch^^ ich weiß zwar jz welche ich haben kann also von der stärke her weiß aber immer noch nicht wo^^

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 20:02 von Sony12345

@Vergil006:

Danke ;)

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 20:03 von Nice_To_Have

Die Halle heißt "Halle der Bekräftgiung" und die Frau heißt "Faralda". :DD

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 20:07 von KingPupsi

Danke :)

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 20:07 von Sony12345

jo danke für die korrektur king. habs net so mit namen weiß du. wie hieß du noch mal? ^^

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 20:11 von Vergil006

Haha. xD

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 20:13 von KingPupsi

Als ich die Frage beantworten wollte war noch nichts da vergil, hast halt schneller geschrieben ^^

Antwort #14, 17. Februar 2012 um 21:07 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)