Katzen! (Nintendogs - Golden Retriever)

Also ich hab mir jetzt mal wieder eine Katze gekauft (die "alte" hatte ich nach schneller Zeit verschenkt) und hab ein Paar fragen:
1. Meine Katze benutzt so gut wie gar keine Möbel außer das Körbchen (also auch Kratzbaum usw. nicht). Ist das normal?
2. Bringt es dann was, wenn man sich ein Klavier für 4.000 Euro kauft? Also geht da die Katze auch mal drauf oderso?
3. Was gibt es bei Schrittzähler so für Katzenleckerlis? (hatte bis jetzt nur die aus dem Laden und getrockneten Fisch)
4. Versteht sich eine Katze gut mit einer anderen Katze? (also mit meinen Hunden versteht sich meine Katze gut, außer mit einem)
5. Hab jetzt mal den 3DS eine Stunde lang offen liegen gelassen, aber meine Katze hat mir nur ein Shampoo gebracht. Sind das immer so normale Geschenke die man dauernd bei Spaziergängen findet? Denn der 3DS ist ein ganz schöner Stromfresser und sonst würde es das echt nicht bringen!

LG Emily

Frage gestellt am 17. Februar 2012 um 19:28 von Emily-Erdbeer

4 Antworten

1.ja,denk mal schon(ist nur schade für dich)
2.ich habs mir gekauft und meine eine katze springt auf die tasten,läuft drüber und es klimpert:))
3.das weiss ich nicht mehr.
4.ebenso wie mit einem hund.
5.habs noch nicht gemacht.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 13:07 von beantworten

3. im shop und schrittzähler sinds die selben (es dauert nur halt die im shop freizuschalten)
5. bei mir wars ne schraube&mutter -.- da hattest du noch glück.
es ist immer anders(manchma auch deluxe-sachen)

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 16:43 von alya99

okay danke! :)

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 19:44 von Emily-Erdbeer

1. Vielleicht falscher Charackter
2. Jooo
3. Wenn die HP steigen kriegst du auch anderes
4. Kommt ganz auf den Charackter des Hundes und/oder der Katze an
5. Ich würde Spazieren gehen, dafür krigst du HP und mehr Geschenke

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 18:56 von Peacelovergirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)